In die Hose gemacht und Handy verloren

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
CRT99
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2020, 17:40
Geschlecht:

In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von CRT99 »

Hallo,
Ich erzähle euch heute eine Lustige Geschichte, wie ich mir in die Hose gemacht habe, und obendrein auch noch mein Handy verloren habe. Also viel Spaß :D

Es war Anfang März, und ich fuhr mit dem Zug nach Hause. Ich musste dringend pinkeln und Kacken, aber natürlich war das Klo defekt. Zum Glück war es nicht mehr weit bis zur Haltestelle, also was soll’s. Dachte ich mir. Doch als ich ausstieg, hatte ich so ein press Gefühl, dass ich mich erst mal wieder setzen musste :lol:
Als es dann wieder ging, Verlies ich den Bahnsteig und rannte nach Hause. Kurz bevor ich zuhause war, merkte ich dann jedoch, dass mein Handy nicht mehr da war :shock:
Bis mir ein leises Geräusch am Bahnsteig wieder in den Sinn kam. Es ist mir wohl beim sitzen aus der Tasche gerutscht :?
Also rannte ich zurück, in der Hoffnung das es noch da lag.
Kurz vor dem Bahnsteig ging mir dann die Luft aus, und ich bin die letzten Meter gelaufen, oder wollte denn auf einmal hatte ich wieder immensen Blasen Druck, und der Schließmuskel gab nach :lol:
Als ich fertig mit pinkeln war, lief ich also weiter, und sah zwei andere Personen am Bahnsteig. Instinktiv bog ich in das Ehemalige Bahnhofsgebäude gegenüber ab, und überlegte. Ich war nervös, denn die Jacke bringt dir ja auch nichts, wenn die Pisse bis runter gelaufen ist. Ich hörte dann die beiden sagen, „War doch gut, dass wir den ersten Zug verpasst haben, denn sonst hätten wir das IPhone nicht gefunden. Dann willst du es behalten? Ja, wenn keiner mehr kommt, bis unser Zug gleich kommt“.
Ich dachte nach, da ich aber eine Gelbe Hose an dem Tag an hatte, und man es eben sah, zögerte ich. Bis ich ein leises Hupen hörte. Der Zug muss vor der Haltestelle noch einen unbeschrankten Bahnübergang passieren, daher hört man ihn sehr Zeitig, und so wusste ich auch, dass jetzt die letzten Minuten angebrochen sind. Ich rannte also los, doch blieb nach einem Teil der Strecke wieder stehen, da ich nun auch Magenkrämpfe hatte. Ich spürte wie sich nun auch mein Arschloch öffnete. Es folgten 3 oder 4 furze, die nacheinander immer geräuschvoller wurden. Und dann kam die Wurst :lol: :D
Es war nicht gerade wenig, was ich nun ungewollt in meine Boxershort drückte, und dann hörte ich auch noch das Geräusch von schließenden Schranken. :shock:
Mein Blick wanderte auf die anderen Seite, und ich sah, wie sich die beiden für den Zug vorbereiteten. Ich hörte die beiden noch sagen, „Das ist doch klasse gelaufen, du weißt nicht zufällig, wie man ein Hartreset bei einem IPhone macht? Nein, aber das kann man ja googeln“.
Als sich bei mir der Druck dann gelegte hatte, und die Hose voll war, hörte ich ein erneutes Hupen. Ich sah dann die Lichter des Zuges, und warf von weitem ein letzen schemenhaften Blick auf mein IPhone, dass der eine Junge noch in seiner Hand hielt :( :(
Als der Zug dann einfuhr, musste ich noch mal, mehrmals Furzen. Ich spürte die Luft die sich den Weg durch den Brei in meiner Hose bahnte. Das… nennt man wohl Angstschiss :lol: :lol:
Dachte ich mir, und sah, als der Zug die Haltestelle Verlies, wie mein Handy in das Dunkle der Nacht verschwand.
Wieder Zuhause, wechselte ich meine Hose, duschte und versuchte mein Handy anzurufen, doch es war bereits aus.
Irgendwie musste ich, aus welchem Grund auch immer lachen. :?:
Ich hab mir dann zusammen mit meinen Kumpels am nächsten Tag ein Neues Handy im An und verkauf geholt, und wir haben herzlich über das Geschehene gelacht.
Und das Gefühl des in die Hose machen, hat mich irgendwie auch begeistert, und so mach ich mir auch von Zeit zu Zeit mal in die Hose 8-)
Ja das war die Geschichte, mit der Situation die nur mir passieren kann :lol: :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von Gießkanne »

Autsch:-( Also auf gut deutsch gesagt, ein sehr teurer Schiß, wenn man es so betrachtet:-(
CRT99
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2020, 17:40
Geschlecht:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von CRT99 »

Kann man so sagen:/
Deleted User 15770

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von Deleted User 15770 »

Schade um das Handy, aber du hast es ja schnell ersetzt! Hauptsache, du hast dich Wohlgefühl beim einpissen und einscheissen! Hätte gerne das ganze Szenario von ferne beobachtet!😇
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von Flachspüler »

Frechheit, sich das Telephon einverleiben, sowas bringt man aufs Fundamt und nicht in seine Tasche!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
CRT99
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2020, 17:40
Geschlecht:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von CRT99 »

Flachspüler hat geschrieben: 20 Mai 2022, 10:48 Frechheit, sich das Telephon einverleiben, sowas bringt man aufs Fundamt und nicht in seine Tasche!
Nun, es gibt solche und solche Menschen. Da kann man nichts machen :?
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von Haklo »

Voll Pech gehabt. Handy weg,in die Hose gepinkelt,dann sogar gekackt, das war sicher ein Scheisstag. :oops:
Je oller, umso doller :lol:
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In die Hose gemacht und Handy verloren

Beitrag von Gießkanne »

hornydad48 hat geschrieben: 20 Mai 2022, 04:08 Schade um das Handy, aber du hast es ja schnell ersetzt! Hauptsache, du hast dich Wohlgefühl beim einpissen und einscheissen! Hätte gerne das ganze Szenario von ferne beobachtet!😇
Nun, es macht mich zwar an, wenn jemand hilflos ist, aber DAS muß jetzt auch nicht sein:-( Egal, wie lustig du es hinterher gefunden hattest :oops:
Antworten