Indische Bekannte nach Geburtstagsparty komplett betrunken

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lexmax

Re: Indische Bekannte nach Geburtstagsparty komplett betrunken

Beitrag von Lexmax »

Ja, selbst in meinem Bett und an dem T-Shirt waren noch leichte "Schleifspuren" von ihrer Kacke, anscheinend wurde das beim Duschen nicht runter gewaschen. Hab ich dann erst am nächsten Morgen gesehen. Und meinem Kumpel hab ich auch erzählt, dass seine Frau so betrunken war, dass sie unkontrolliert gekotzt und gekackt hat. Er konnte das nicht glauben und ihm war es richtig unangenehm, aber gut.
Lexmax

Beitrag von Lexmax »

hottown hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 23:14 Dass Sie ins Bett gekotzt hat, ist wohl die Strafe dafür, dass du nicht auf sie aufgepasst hast! Wäre ich dein Kumpel - wäre ich wohl mehr als mega sauer! Du solltest auf sie "aufpassen"! Nicht zusehen, dass sie sturzbetrunken endet...
Das seh ich ganz anders. Sie ist vier Jahre älter als ich, Mutter und Ehefrau! Was soll ich denn da auf sie aufpassen? Ich sollte sie "unterhalten", damit sie den Abend nicht allein in der Stadt verbringen muss. Dass Sie sich fast ins Koma trinkt, konnte ich wirklich nicht ahnen.
rastamann104
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rastamann104 »

Ist natĂźrlich eine blĂśde Situation fĂźr alle Beteiligten. Aber bestimmt war es eine einmalige Sache und sie wird sicher daraus gelernt haben.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“