In meinem Elternhaus hatten wir 2 Bäder, bei denen man bei geschlossener Tür durchs Schlüsselloch, einen guten Blick auf die Kloschüssel hat.
Wir waren in meinem Zimmer auf der Couch zugange. Danach lagen wir Arm in Arm wisst ihr ja, was man so macht

Ich bemerkte wie meine Freundin etwas unruhig wurde und sagte sie müsse schnell aufs Klo.
innerlich habe ich mich gefreut. Sie sprang auf und lief zügigen Schrittes ins Bad. Ich bin ihr hinterher geschlichen, da ich nackt war, hatte ich keine Socken an und konnte somit schön leise vors Schlüsselloch hocken.
Als ich den Blick hatte war sie gerade dabei sich hinzusetzen. Natürlich war sie auch nackt als sie auf der Toilette saß.
Ich hörte wie sie pinkelte. Danach Stille. Ich merkte aber, dass sie noch nicht fertig war.
Da knisterte es plötzlich und ich hörte wie die Kacke in die Schüssel gefallen war. Denke es war ein relativ großer Haufen weicher Kacke.
Jetzt putzte sie sich 4 mal ihren Hintern ab. Was mich aber wunderte war, dass sie sitzen blieb. Gleich sollte ich auch den Grund hierfür erfahren.
Es dauerte keine 30 Sekunden nach dem Abwischen, bis ein Furz inklusiver (von den Geräuschen her) fast flüssiger Kacke ihren Hintern verließen. Danach 3 mal abwischen. Jetzt stand sie auf und warf einen kurzen Blick in die Schüssel, spülte und nahm noch die Klobürste zur Hand.
Jetzt kam der Moment, in dem ich mich schnellstens auf den Weg ins Zimmer machen muss. Also nix wie weg vom Schlüsselloch (ich traute mich nicht ihr damals zu sagen, dass ich diesen Fetisch habe, mit 20 Jahren war man da noch etwas anders, ich zumindest

So lag ich wieder auf der Couch als sie ins Zimmer kam und nackt vor mir stand. Sie legte sich wieder neben mich und war verwundert warum ich schon wieder "einen stehen" hab

Kurz darauf ging ich ins Bad und es lag noch ein deutlicher Geruch ihrer Kacke in der Luft. Das Fenster hatte sie (wie eigentlich immer) nicht aufgemacht.
Sorry, wenn ich auch etwas auf den Sex eingegangen bin. Ich fand, dass das zu diesem Erlebnis dazu gehört und es auch abrundet.