Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Heidi »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Apr 2022, 21:15 Waren da noch andere in dem Zimmer oder nur du und Anonymus?
Wir waren insgesamt 4 Mädels und 3 Jungs im Zimmer. Wir waren ziemlich besoffen und hatten Flaschendrehen gespielt. Von daher hatten wir nicht gerade mehr soviel an. Irgendwie sind dann die Jungs bei uns in den Betten gelandet. Ich weiß, dass bei meiner Klassenkameradin im Stockbett über mir auch etwas lief. Ich fand's damals echt spannend. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass der Sex nicht wirklich gut war.
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Apr 2022, 21:15 Dann weiß ja Heidi jetzt bescheid
...
- 90°C wären mir zu warm
Wusste schon vorher Bescheid. Das meiste waren ja eh gemeinsame Erlebnisse
Und das bei 90 Grad war gar nicht so schlimm. War nur spannend nicht erwischt zu werden. Würde es durchaus wieder machen 😊
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 366
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Heidi hat geschrieben: 14 Apr 2022, 07:28
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Apr 2022, 21:15 Waren da noch andere in dem Zimmer oder nur du und Anonymus?
Wir waren insgesamt 4 Mädels und 3 Jungs im Zimmer. Wir waren ziemlich besoffen und hatten Flaschendrehen gespielt. Von daher hatten wir nicht gerade mehr soviel an. Irgendwie sind dann die Jungs bei uns in den Betten gelandet. Ich weiß, dass bei meiner Klassenkameradin im Stockbett über mir auch etwas lief. Ich fand's damals echt spannend. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass der Sex nicht wirklich gut war.
Ich glaube s hammer wäre nur gewesen, wenn es das erste mal wäre... aber so, durchaus nachvollziehbar... Man war jung und eher etwas schneller dem anderen Geschlecht angetan. Spannend, aber, dass da noch andere waren... 😲
Heidi hat geschrieben: 14 Apr 2022, 07:28
Lisa_Pisst hat geschrieben: 13 Apr 2022, 21:15 Dann weiß ja Heidi jetzt bescheid
...
- 90°C wären mir zu warm
Wusste schon vorher Bescheid. Das meiste waren ja eh gemeinsame Erlebnisse
Und das bei 90 Grad war gar nicht so schlimm. War nur spannend nicht erwischt zu werden. Würde es durchaus wieder machen 😊
Hmm... dann bin ich jetzt doch interessiert 😁
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten