ich wollte euch mal an meinen bisherigen Erfahrungen nach und nach teil haben lassen.
Es ist eine etwas komische Lage da die Beziehung zu meiner Freundin (165cm, blond eher kßrzere Haare mit sidecat, 78kg dennoch Taille und Figur gut erkennbar, je nach BH um die 90D) mit einigem krieseln nach langen Gesprächen von uns doch aufgegeben wurde.
Da wir allerdings in einer herrlichen Lage auf einem alten Hof wohnen, und keiner den anderen bei den Mietpreisen vom Hof jagen will, haben wir die Zimmer umgeräumt und fahren das Ding erstmal als WG weiter.
Wir verstehen uns gut, besser als vorher. Aber der Druck dem anderen gerecht werden zu mĂźssen und zu wollen ist abgefallen. Einige Anschauungen gehen mittlerweile doch weit auseinander. So viel dazu, um eine Vorstellung Ăźber das Ganze zu haben.
Sie steht auch nicht auf meine Vorlieben, hat generell eher Probleme mit KÜrpersäften. Und hat dennoch immer wieder mal fßr mich manches mitgemacht. Was ich ihr sehr anrechne! Aber dazu ein anderes mal.
Trotz der Trennung läuft manches Prozedere natĂźrlich in gewohnter Form weiter. So sehen wir uns auch noch regelmäĂig nackt, was ich sehr genieĂe. So kann man weiterhin mal ins Bad kommen wenn der andere grade in der Wanne liegt oder sein kleines Geschäft verrichtet, beim groĂen Geschäft lassen wir uns meist mehr Privatsphäre. So teilen wir uns oft auch noch das Badewasser. Da sie ja dem pinkeln nichts abgewinnen kann, hat ihr Badewasser dann anschlieĂend fĂźr mich keine weiteren Zusätze erhalten, was mich nie gestĂśrt hätte.
So nun endlich zu den Gegebenheiten die ich sehr genieĂe. Wenn ich ich dann in der Wanne liege lass ich ich es selbst natĂźrlich schon bei Bedarf laufen, wenn sie noch im Bad steht und wir uns unterhalten. Allerdings dann in der Regel nicht Ăźber mich selbst. Eher dezent.
Meist kommt sie in der Zeit auch noch mal zum pinkeln ins Bad und da sich die Schßssel gegenßber der Badewanne befindet lass ich mich gern in dem Moment etwas nach unten gleiten und sehe dann durch die Abstandspunkte noch genau zwischen Schßssel und Klobrille hindurch genau auf ihre Schamlippen. Wie sie sich leicht Üffnen und auf den herrlichen Strahl der hervor kommt, manchmal kraftvoll zischend, manchmal gemßtlich eher schon lieblich säuselnd um dann in den Tiefspßler zu plätschern.

Das läuft meist natßrlich nicht ganz unbemerkt ab da meine Blicke nicht unbedingt auf ihre Augen während der Unterhaltung gerichtet sind. Was aber auch OK ist da sie ja ebenso vollen Draufblick auf meine dann wachsende KÜrpermitte hat.
So lasst gerne ein Feedback fĂźr mich Neuling da.
LG