Dickwurst
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja sieht sehr möchtig aus. Schöne Form, Konsistenz und LĂ€nge. Danke dur fĂŒrs einstellen.
Lg Julia
Lg Julia
Re: Dickwurst
Komische Urlaubswurst in komisches Urlaubsklo

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen
Lange war ich nicht mehr aktiv, d.h. aber nicht, dass ich keine schöne KackwĂŒrste produziert habe. Die letzten Wochen waren sehr stressig, deswegen hatte ich keine Zeit und auch keine richtige Lust jedes GeschĂ€ft zu posten und dazu noch was zu schreiben. Nachdem ich gestern und vorgestern ziemlich groĂe GeschĂ€fte bei der Arbeit verrichtet habe, musste ich eben nach dem Mittagessen nochmal dringend groĂ. Da ich heute zu Hause bin und zusĂ€tzlich noch ungestört, habe eben meine schöne Wurst wieder auf dem Klodeckel rausgelassen.
Was fĂŒr ein angenehmes GefĂŒhl nach so langer Zeit wieder in Ruhe eine wunderschöne lange Wurst zu erzeugen. Das StĂŒck war fast so lang wie der Klodeckel
Konsistenz herrlich, Geruch nicht so intensiv. Danach habe ich diese vorsichtig in die SchĂŒssel gelegt und noch einmal abfotografiert. Abwischen musste ich praktisch gar nicht, zum SpĂŒlen hat auch die Taste fĂŒr das kleine GeschĂ€ft gereicht und weg war die.
Ich hoffe die gefÀllt euch. VG. 

Lange war ich nicht mehr aktiv, d.h. aber nicht, dass ich keine schöne KackwĂŒrste produziert habe. Die letzten Wochen waren sehr stressig, deswegen hatte ich keine Zeit und auch keine richtige Lust jedes GeschĂ€ft zu posten und dazu noch was zu schreiben. Nachdem ich gestern und vorgestern ziemlich groĂe GeschĂ€fte bei der Arbeit verrichtet habe, musste ich eben nach dem Mittagessen nochmal dringend groĂ. Da ich heute zu Hause bin und zusĂ€tzlich noch ungestört, habe eben meine schöne Wurst wieder auf dem Klodeckel rausgelassen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3862
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Sehr schönes AA, welches besonders am oberen Bild schön zur Geltung kommt.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Doktor_K
- BeitrÀge: 728
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Sehr schön, vor allem auch das Fragezeichen aus dem Urlaub hat mir exzellent gefallen.
Viele GrĂŒĂe
Doktor_K
Doktor_K
Hallo zusammen
Leider habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum posten, möchte aber euch die heutige Wurst nicht vorenthalten. Heute habe ich nĂ€mlich mein GeschĂ€ft in den Waschbecken verrichtet, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehrmals deutlich gröĂere WĂŒrste als diese hier produziert habe, allerdings hat mir die heutige Wurst irgendwie besonders gefallen. Manchmal ist es nicht nur die GröĂe oder die Dicke der Wurst was einem reizt, sondern der Moment, oder einfach das GefĂŒhl wie die Wurst entsteht bzw. rauskommt. Und heute hat irgendwie alles gepasst
Daher gebe ich diese Wurst heute eine besondere Aufmerksamkeit.
Sie ist das Ergebnis der letzten zwei Tagen, kann man sicherlich an der Dicke und Konsistenz gut erkennen. Vor allem sah diese Wurst sehr schön in der SchĂŒssel aus nachdem ich diese sehr vorsichtig dort hingelegt habe. Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Ein Paar Screenshots vom Kackvorgang habe ich auch gemacht, gehören aber leider nicht ins Tagebuch, da die Bilder schon ziemlich explizit sind
Wer aber Interesse hat zu sehen, wie die Wurst aus dem Poloch rauskam kann mir gerne eine PM schreiben.