Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 371
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hallo in die Runde,

Nachdem der Threat "Wo habt ihr euch schon überall selbst befriedigt?" So gut läuft, frage ich mich, wo ihr schon überall Sex hattet?
Ich selbst habe nämlich lieber Zweisamkeit, als Selbstbefriedigung und kenne einige andere Mädels denen es ebenso geht. Vielleicht findet sich da noch eine Anregung für den ein oder anderen oder mich 😉
Ich finde zu jeder guten Frage darf der Ersteller gleich mit Antworten, deswegen hier meine Antworten (Liste mit Sicherheit unvollständig und wird bei Bedarf editiert).

-Im eigenen Bett
-Im Bett des Freundes (jetzt Mannes, damals seine WG)
- Auf dem Herd (ich saß drauf, er stand davor)
- Im Zelt an einem abgelegenen Ort (war gut)
- Im Zelt bei einer Art Festival (eher nicht gut haben , Bekannte mitbekommen und hab später Getratsche)
- Am Strand
- Im Wald (eher unwohl, da die Mücken umd Ameisen mitmachen wollte )
- In einem See (fand ich sehr gut)
- Im Pool
- In der Badewanne
- Im Whirlpool
- Auf der Couch bei einem Freund
- Auf unserer Couch
- In dem Bett einer Freundin
- Im Garten
- Auf einem Jägerhochstand
- Im Auto (war so naja)
- In einem Kloster in Frankreich etwas nördlich von Lyon (sehr bekannt, aber den Namen hier bewusst nicht hingeschrieben - Rückfragen nur per PN)
-In der Dusche (rutschig!!!)
- In einer Umkleidekabine vom Schwimmbad
- In einer Umkleidekabine eines Geschäftes
- Auf dem Fußboden/ Teppich (wir wollten leise sein, waren aber bei den Eltern und das Bett war laut - aber auch einfach so bei uns zu Hause)
- Im WG-Wohnzimmer
- Im Gang der Uni (am Gangende war es etwas verwinkelt)
- In einem Vorlesungssaal der Uni

Buckett-List
- Seilbahnkabine
- Wanderhäusschen
- Bei mir auf der Arbeit (oder bei ihm)
- In einem Schlafwagenzug

Und zuletzt:
- NICHT im Flugzeug - anders als viele reizt mich das absolut nicht

Soweit dreimal mein Stand. Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Nasse Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von btight »

Die Liste ist sicher unvollständig…

-Oralsex im Flugzeug
-Oralsex im Park
-Ficken in diversen Pools und Bädern
-Ficken auf der Toilette vom Restaurant
-Sex in diversen Hotelbetten inklusive riesiger Sauerei um die sich am nächsten Tag freundlicherweise das Reinigungspersonal gekümmert hat (Hab natürlich großzügig Trinkgeld dagelassen)
-Ficken im Park
-Ficken nachts auf nem Spielplatz
-Oralsex auf nem Acker
-Ficken in einem Stall

Kabine einer Seilbahn find ich geil, ist auch auf meiner Liste.
klokönig19
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von klokönig19 »

Ich hatte es mit meiner Freundin im Bus von meinem besten Freund der Bus hatte das Baujahr 2019 und war somit das neueste Fahrzeug der Firma ich sollte auf den Bus aufpassen ich und meine Freundin und worauf wir die Zeit genutzt haben und es im Bus einfach mal die Chance genutzt haben schäferstündchen zu halten im DP 117 also dem alten Bus von Pascal was uns aber in dem Fall. Egal war weil wir überall gesteckt waren also sprich wir hatten nirgendwo unsere Ruhe und der TP 117 mit seiner Werbung vollbeklebung hatten da unsere Chance genutzt
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Igel71 »

Ich Liste hier nur die Orte, die besonders schön waren oder etwas ungewhnlich sind:

- auf der Kloschüssel
- in jedem Zimmer unseres Hauses (war ein Projekt nach unserem Einzug)
- an verschiedenen Stränden, einmal war dieser sogar relativ belebt (nächste Badegäste ca. 5m entfernt)
- in einer öffentlichen Sauna im Ruheraum
- in einer öffentlichen Sauna bei 90°C
- in einer öffentlichen Sauna im Whirlpool
- im Whirlpool auf einer Swingerparty
- beim Wandern in einer Schlucht an einem Wasserfall
- bei einer Übernachtung in einer offenen Bambushütte auf einem Floß (das war eine heiße Geschichte, die aber leider nicht in dieses Forum gehört)
- bei meiner Freundin (heute Frau) im Wohnzimmer, während ihre Eltern nebenan im Schalfzimmer (hoffentlich) schliefen.
- in der Badewanne (war sau unbequem)
- Schlafwagenabteil mit zwei weiteren anwesenden Personen (@Lisa: das war spannend, aber nicht wirklich gut)
- Umkleidekabine in einem Klamottenladen
- auf einem Anglersteg an einem See
- bei Sonnenaufgang auf dem Grünten (Berg im Allgäu), war kühl aber super schön

was ich gerne noch machen würde:
- im Flugzeug
- in einer Seilbahnkabine (danke Lisa, für den Tip, musste ich gleich mit aufnehmen)
- in einem kleinen Ruderboot mitten auf einem idyllischen See (ist Heidis und mein gemeinsamer Wunsch)
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Igel71 »

Hi Lisa,
also der Antwortrate nach zu urteilen hat hier kaum jemand Sex. Die meisten müssen anscheinend auf Handbetrieb schalten :o :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von MrX »

Igel71 hat geschrieben: 12 Apr 2022, 10:14 Hi Lisa,
also der Antwortrate nach zu urteilen hat hier kaum jemand Sex. Die meisten müssen anscheinend auf Handbetrieb schalten :o :lol:
Also wenn das so ist, dann muss ich mich doch noch hier einklinken, wobei ich in der Liste auf die Standardeinträge gerne verzichten möchte 😂

-Badewanne
-Dusche
-Aussichtsturm
-Hochsitz (ohne Tür)
-im Bulli
-in der Werkstatt
-im eigenen Wald
-im eigenen Pool
-auf der Küchentheke
-auf dem Esszimmertisch

Und alles, an das ich mich nicht erinnere, scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Heidi »

Das meiste natürlich wie Daniel. Zu seiner Liste noch hinzuzufügen wäre:
- Im Zug, Abends, wir waren die einzigen Fahrgäste in dem Wagon.
Außerdem, ohne beteiligung von Daniel:
- Im 4-Bettzimmer einer Jugendherberge auf Abschlussfahrt in der 13ten Klasse.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 15278

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Deleted User 15278 »

Meine Ex stand auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Daher kommen schon ein paar zusammen, auch wenn das eigentlich nichts ist, worauf ich sonderlich stehe. Lily, also meine jetzige und für alle Zukunft letzte Freundin, und ich haben Sex am liebsten im guten alten Bett. Ist ja nicht so, dass man da nicht auch ganz tolle Sachen machen könnte... 😉
Hier meine Liste:

-Im eigenen Bett
-Im Bett meiner Eltern
-Im Bett von Lilys Eltern
-Auf einer Insel im Vänersee
-Auf einem Friedhof
-In der Dusche
-In der Badewanne
-Im Zug
-Im Flugzeug
-In meinem Boot
-Auf dem Esstisch
-Nach einer Party auf einer Luftmatratze neben meiner schlafenden besten Freundin
-Im botanischen Garten Berlin
-Auf einem Hochstand in der Eifel
-Im Bad der Oma meiner Ex
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 371
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Vielen Dank allen, die bisher geantwortet haben
DocSyder24 hat geschrieben: 13 Apr 2022, 11:28 Daher kommen schon ein paar zusammen, ....
Lily, also meine jetzige und für alle Zukunft letzte Freundin, und ich haben Sex am liebsten im guten alten Bett. Ist ja nicht so, dass man da nicht auch ganz tolle Sachen machen könnte... 😉
Dann drücke ich euch beiden fest die Daumen, dass das so klappt mit euch zweien.
So ungewöhnlich sind die Orte nicht, dennoch etwas ausgefallen 😉
Im Bett ist es mir auch am liebsten, aber ab und zu ein wenig Abwechslung ist nicht schlecht... 😀
Heidi hat geschrieben: 13 Apr 2022, 06:45 - Im Zug, Abends, wir waren die einzigen Fahrgäste in dem Wagon.
Außerdem, ohne beteiligung von Daniel:
- Im 4-Bettzimmer einer Jugendherberge auf Abschlussfahrt in der 13ten Klasse.
Das mit dem Zug wäre auch was für mich, aber die Zeiten, wo wir zu zweit so spät abends alleine Unterwegs sind, ist wohl vorerst vorbei.
Waren da noch andere in dem Zimmer oder nur du und Anonymus?
MrX hat geschrieben: 12 Apr 2022, 13:32
Und alles, an das ich mich nicht erinnere, scheint wohl nicht so gut gewesen zu sein
🤣
Igel71 hat geschrieben: 12 Apr 2022, 10:14 Hi Lisa,
also der Antwortrate nach zu urteilen hat hier kaum jemand Sex. Die meisten müssen anscheinend auf Handbetrieb schalten :o :lol:
Ich hoffe nicht... Den Verdacht habe ich aber auch, schaut man sich die Beteiligung bei der "Handarbeitsumfrage" an 😲
Igel71 hat geschrieben: 10 Apr 2022, 22:20...
- in jedem Zimmer unseres Hauses (war ein Projekt nach unserem Einzug)

- in einer öffentlichen Sauna bei 90°C

- Schlafwagenabteil mit zwei weiteren anwesenden Personen (@Lisa: das war spannend, aber nicht wirklich gut)

- bei Sonnenaufgang auf dem Grünten (Berg im Allgäu), war kühl aber super schön

was ich gerne noch machen würde:...
Dann weiß ja Heidi jetzt bescheid
Das mit dem Sonnenaufgang will ich auch,
Das mit dem Schlafeagen habe ich h mir schöner vorgestellt... Ich hatte mal do eine Fahrt, wo man 6 Betten zu einer großen Liegewiese umklappbar konnte 😊 aber das war ein recht alter Wagen (und nicht von der DB)
- 90°C wären mir zu warm
- Das Hausprojekt haben wir irgendwie nicht fertig bekommen, aber so viel fehlt uns da nicht mehr. Das habe ich bis Weihnachten nachgeholt ;-)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 15278

Re: Wo habt ihr schon überall Sex gehabt?

Beitrag von Deleted User 15278 »

@Lisa_Pisst: Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, liebe Lisa. 😊 Ja, Du hast sicher recht: Sooo ausgefallen sind die Orte jetzt natürlich auch nicht.
Andererseits: Ich wette, in meinem Boot, in unserem Bett, im Bett von Lilys Eltern und im Bett meiner Eltern hatte von Euch allen hier noch niemand Sex. 😎💪 Für das Bad der Oma meiner Ex kann ich die Hand allerdings nicht ins Feuer legen. 😉😂
Antworten