Hallo,
ich bin ein Mädchen und 25 jahre alt. ich wohne in NRW. ich lese schon ganz viele Monate die schönen Kack Geschichten und bin auch sehr am Thema intessiert.
Heute morgen habe ich mit meiner Familie zusammen gefrühstückt und habe eine geraucht und musste dann kacken.
Ich bin in das Badezimmer. Hose runter und habe Pipi gemacht.
ich merkte das die erste wurst hart ist und raus möchte. Ich war zuvor 2 tage nicht und gehe gewöhnlich alle 2-3 Tage.
ich beginne erst leicht dann feste zu drücken ansonsten kommt es bei mir nicht.
ich drücke bestimmt 2-3 min kann es nicht einschätzen. und der kopf beginnt rauszukommen ganz langsam und zog sich dann wieder zurück in meinen Popo. Ich dachte mir manno jetzt komm. Dann mache ich kurz pause und entspanne den Po. Drücke wieder fest und musste etwas stöhnen merkte ich dann und der Kopf kommt wieder und es beginnt rauszugleiten ganz langsam und ein schönes Gefühl. Es platscht laut ins Wasser. ich atme sehr erleichtert.
ich merke da kommt noch mehr. Drücke die nächste kleinere aber dicke Wurst guckt aus meinem Popo. Sie kommt langsam diesmal ohne große Hilfe langsam und ich habe es genossen und dann laut Plop . Es tat so gut. Dann musste ich wieder noch mal drücken und war verwundert das noch etwas kommt. Ich drücke und eine dicke weite feste Wurst schiebt sich langsam raus und plop. ich bin fertig und musste noch mal etwas pipi. Ich fühle mich sehr erleichtert.
hoffe es gefällt euch!!
Gebt mir doch ein kurzes Feedback.