Hätte man nicht alles hier so lassen kÜnnen, wie es war und wie es auch bestens funktionierte ?
Offenbar braucht man jetzt einen neuen ( besser als xp- ) Rechner und/oder einen Speziallehrgang, um in den Chat hineinzukommen.
FĂźr beides habe ich weder die Zeit noch das Geld...dann bleibe ich eben weg...
Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Verschlimmbesserung...wo ist der Chat ?
Nein. Schon der kßrzlich aufgetretene Spam ist ein Symptom dessen was alles passiert, wenn man Software nicht wartet. Hätte man immer alles so gelassen, wie es funktioniert, wßrden wir noch in HÜhlen wohnen.storyteller1 hat geschrieben:Hätte man nicht alles hier so lassen kÜnnen, wie es war und wie es auch bestens funktionierte ?
Nein, ein klick genĂźgt. Abgesehen davon sollte man XP-Rechner sowieso nicht mehr verwenden.storyteller1 hat geschrieben:Offenbar braucht man jetzt einen neuen ( besser als xp- ) Rechner und/oder einen Speziallehrgang, um in den Chat hineinzukommen.
Ich habe sehr wenig Zeit und betreibe das Forum freiwillig und auf eigene Kosten. Ich kann eben nicht alles auf einmal machen. Es steht Dir frei jederzeit zu gehen, wenn Dir das nicht passt.storyteller1 hat geschrieben:FĂźr beides habe ich weder die Zeit noch das Geld...dann bleibe ich eben weg...
Siehe:
viewtopic.php?f=15&t=1262
Der Chat kommt ßbrigens heute wieder. Unabhängig, von Deinem Posting.
-
Lieber coopro,
selbstverständlich wollte ich Dich weder anmeckern, noch Dein Engagement in irgendeiner Weise herabwßrdigen.
Ich und wir alle wissen Deine Bemßhungen, das Forum am Laufen zu halten, sehr zu schätzen.
Ich Ăźbe hiermit in Sachen Geduld und Bereitschaft, mal was zu investieren ( neuer Rechner...??? ) Selbstkritik, und sehe auch ein, daĂ Wartungsarbeiten immer wichtig und richtig sind und mĂśchte mich last but not least bei Dir fĂźr meine unangemessene Wortwahl in aller ForumsĂśffentlichkeit entschuldigen.
VG
st.
selbstverständlich wollte ich Dich weder anmeckern, noch Dein Engagement in irgendeiner Weise herabwßrdigen.
Ich und wir alle wissen Deine Bemßhungen, das Forum am Laufen zu halten, sehr zu schätzen.
Ich Ăźbe hiermit in Sachen Geduld und Bereitschaft, mal was zu investieren ( neuer Rechner...??? ) Selbstkritik, und sehe auch ein, daĂ Wartungsarbeiten immer wichtig und richtig sind und mĂśchte mich last but not least bei Dir fĂźr meine unangemessene Wortwahl in aller ForumsĂśffentlichkeit entschuldigen.
VG
st.
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Dann ist ja alles gut, danke 
Der Chat funktioniert jedenfalls wieder!

Der Chat funktioniert jedenfalls wieder!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal