Frivole Spielchen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Frivole Spielchen

Beitrag von Heidi »

Dies ist eigentlich die Fortsetzung meiner peinlichen Geschichte beim Besuch von Helen (viewtopic.php?f=2&t=8226). Auch war das Erlebte, wie die Überschrift vermuten lässt, eher erotischer Natur. Ich habe deshalb auch lange überlegt, ob ich es erzählen soll. Es war bereits um Weihnachten. Aber nachdem Daniel die Geschichte von der Swingerparty gepostet hat, will ich diese Geschichte nun doch teilen. Auch ist es sehr intim und es hat mich ziemlich beschäftigt und auch einiges geändert. Aber dies werde ich kurz halten und die kleine Pinkelszene etwas detaillierter berichten.
Nach meinem letzten Besuch bei Helen, hatte ich mehrmals mit ihr telefoniert. Sie schwärmte so von ihrem neuen Lover und bestätigte das Klischee, dass Schwarze große Schwänze haben. Sie lud mich und Daniel zu einem lustvollen Abend ein. Wir hatten ja in der Vergangenheit schon ein paar nette Dreier mit Helen, also warum sollten wir es nicht mal zu viert probieren. Naja, das sagt sich jetzt im nachhinein so einfach. Die Entscheidung brauchte schon Überwindung, bei Daniel und mir.
Ich war ziemlich aufgeregt, als wir bei Helen ankamen. Joel, ihr schwarzer Freund, war noch nicht da. Wir setzten uns mit einem Glas Sekt (für mich hatte Helen extra Alkoholfreinen besorgt) ins Wohnzimmer und plauderten. Helen setzte sich gleich zu Daniel und legte ihm ihre nackten Füße in den Schoß, der sie sogleich massierte. Durch ihre enge Leggins zeichneten sich ihre Lippen gut ab. Plötzlich schnappte sie sich mein Glas, nahm einen Schluck in ihren Mund und küsste mich. Dabei drückte sie den Sekt aus ihrem Mund in meinen. Der schmeckte zugegebenermaßen zwar nicht mehr, aber es wahr sehr intim. An dieses Gefühl mit einem Mädchen zu küssen muss ich mich wohl auch erst noch gewöhnen. Es ist aufgregend und gleichzeitig auch etwas unangenehm.
Das Spielchen wiederholten wir nun in alle Richtungen. Helen und Daniel wurden dabei zusehends lockerer. Ich mit meinem 0%er hatte da eher Startschwierigkeiten. Doch schon bald stand Helen auf und meinte, sie müsse jetzt erst mal den Sekt entsorgen. Daniel stand gleich auf und meinte "Da komm ich mit. Ich muss auch." Doch Helen blockte ab. Das komme gar nicht in die Tüte. Da machte ich vorsichtig den Ansatz und fragte, ob ich mitkommen dürfe, Mädels gingen schließlich immer zu zweit. Ich spürte ihr Unbehagen, doch sie willigte ein. Auf dem klo streifte sie zuerst ihre Leggins herunter. Sie trug einen weißen Spitzenstring. Sie sah scharf darin aus. Ich wurde etwas eifersüchtig. Auch den Slip streifte sie schnell herunter und setzte sich. Noch immer spürte ich, dass es ihr unangenehm war. Ich lehnte mich neben ihr ans Waschbecken und plauderte weiter. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich endlich ihren Strahl ins Klo plätschern hörte. Sie putzte sich noch im Sitzen ab und zog sich wieder an. Als sie spülen wollte, sagte ich, dass sie es doch lassen solle, ich würde einfach drauf machen. Sie schaute mich entgeistert an. Schnell fügte ich hinzu, dass man so Wasser sparen kann und drängte mich schon zum Klo. Sie ließ mich gewähren. Während sie ihre Hände wusch, setzte ich mich und fing an zu pinkeln. Da klingelte es und Helen stürmte hinaus. Es sei Joel. Die Klotür fiel dabei nicht mehr ganz ins Schloss. Ich pinkelte fertig und hörte draußen, wie Helen Joel begrüßte. Es klang total verliebt. Echt süß.
Ich hörte Joel sagen, dass er erst mal die Toilette benutzen will. Schnell zog ich meine Hose Hoch und drückte die Spültaste. Ich schaffte es gerade noch bis zum Waschbecken, als er hereinkam. Im Hintergrund hörte ich noch Helen rufen, er solle da nicht rein, weil noch besetzt wäre, aber das verstand er wohl nicht, oder wollte es nicht verstehen. Jedenfalls als er den Raum betrat, begrüßte er mich mit einem freudigen "Hallo Heidi. Da komme ich wohl gerade zu Spät." Die Türe ließ er offen, stellte sich trotzdem vor's Klo, offnete den Deckel und holte seinen dunklen Schwanz heraus. Ungeniert pinkelte er hinein. Ich war so perplex, dass ich glaube, ihm die ganze Zeit mit offenem Mund zugeschaut zu haben. Erst als er abschüttelte, gab ich mir einen Ruck und ging ins Wohnzimmer zurück.
Er kam dann auch und wir redeten und tranken noch ein wenig. Helen rutsche mit ihrer Hand dabei immer weiter in Daniels Schritt. Joel ließ seinen Blick nicht von mir. Genauer gesagt er ließ ihn immer zwischen meinen Brüsten und meinem Schoß hin und her wandern. Ich fühlte mich noch nicht so richtig wohl, im Gegensatz zu Daniel. Er genoß sichtlich die Liebkosungen von Helen. Ich musste immer noch an den peinlichen Moment beim letzten Besuch denken, als mein Hosenladen weit aufstand und ich keinen Slip trug. Da fiel auch mein Blick auf den Schoß von Joel. Er trug eine hellgraue weite Jogginghose. Diese stand aber ab wie ein Zelt. Er bemerkte es natürlich sofort, wo ich hingeschaut hatte. Er stand auf, wodurch seine Schwellung in der Hose noch mehr zur Geltung kam, und setzte sich neben mich um mich in den Arm zu nehmen. Oh Gott, mir war echt mulmig. Daniel und ich erlauben uns gegenseitig zwar "externen Spaß", wie wir es nennen, doch ich habe noch nie vor seinen Augen etwas mit einem Mann gehabt. Aber er war inzwischen schon sehr mit Helen beschäftigt. So überwand ich mich und gab mich Joel hin.
Schon bald waren wir alle nackt und ich saß rücklings auf Joel. So ausgefüllt hat mich noch keiner. Helen umschloss Daniel mit ihrem Mund und ich verwöhnte sie dabei mit meinen Händen.
So, das soll aber genug sein von der Szene, sonst bekomme ich hier im Forum noch einen Platzverweis wegen Themaverfehlung.
Nach dem heißen Teil tranken die Anderen Bier, ich Apfelschorle ;-( aber wir hatten es lustig. Wir trugen noch immer keine Klamotten. Ich stand auf um nochmals zu pinkeln. Ich war gerade vor der Klotüre angekommen, da kam Joel hinter mir her. Er kam einfach mit den Worten "Diesmal bin ich nicht zu spät" mit ins Klo. Nach der Nummer von vorhin genierte ich mich nun nicht mehr so. Ich setzte mich und ließ es laufen. Er kniete sich vor mich hin und spreizte mir die Beine. Er meinte, das hätte Helen noch nie zugelassen und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich wischte mich ab und ging zum Waschbecken.
Dann stelle er sich vor die Schüssel und fing an zu pinkeln. Ich fasste an seinen Schwanz, der immor noch riesig war. Er ließ mich ziehlen. Leider führte es dazu, dass ich anschließend erst mal Helens Klo geputzt habe. Aber es war echt der Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Als ich Daniel die Geschichte vom Klo erzählte, wurde er richtig neidisch. Er meinte enttäuscht, dass er das mit Helen wohl nie erleben kann.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Frivole Spielchen

Beitrag von MrX »

Geschichten wie diese sollte man definitiv besser nicht in der Mittagspause lesen, wenn die Kollegin gegenüber am Mittagstisch sitzt.
Die Beule in der Hose sollte unmissverständlich erkennbar gewesen sein.
Wieder ein sehr lebendig geschildertes Erlebnis, liebe Heidi.
Ich weiß, weshalb ich Eure Geschichten so gerne lese.
Sehr sehr gerne mehr davon 😉 Danke!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frivole Spielchen

Beitrag von Doktor_K »

MrX hat geschrieben: 07 Apr 2022, 13:59 Geschichten wie diese sollte man definitiv besser nicht in der Mittagspause lesen, wenn die Kollegin gegenüber am Mittagstisch sitzt.
Die Beule in der Hose sollte unmissverständlich erkennbar gewesen sein.
:lol: Wer weiß, vielleicht findet die das gar nicht so schlecht. :mrgreen:

Davon abgesehen, eine schöne Geschichte, Heidi. Vielen Dank.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 368
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Frivole Spielchen

Beitrag von Lisa_Pisst »

Liebe Heidi,

Vielen Dank, dass du dieses tolle Erlebnis mit uns geteilt hast. Ich für meinen Teil bin möchte meinen Partner nicht teilen, wie ich mit Daniel schon an anderer Stelle diskutiert habe, finde es aber sehr schön, dass das für euch ok ist und lese sehr gerne, wie ihr damit umgeht. Ich hätte auch sehr gerne den ausgespart Teil gelesen, also falls du da Überzeugungsarbeit bei den Admins leisten musst: Ich bin auf deiner Seite, dass fast nicht Thema verfehlt ist ;)
Mir gefällt besonders gut, wie du die Details beschreibst, ohne, dass es langweilig wird. Ich war fast schon enttäuscht, als ich schon fertig war mit lesen, trotz der Länge des Textes. Bitte teile uns gerne mit, wie es weiter geht bei euch. Und wer weiß, vielleicht kannst du ja mit Joel auch mal goldene Spielchen machen, ihm scheint es ja zu gefallen. 😉
Wo war denn eurer Kind in der Zeit?
Liebe Grüße
Lisa
Nasse Grüße
Lisa 😘
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Frivole Spielchen

Beitrag von Heidi »

Hi Lisa,
lieben Dank für die komplimente. Das mit dem Partner teilen basiert auf ganz viel Vertrauen. Aber das Vertrauen ist da, wenn man mit dem festen Partner darüber sprechen kann. So belebt es sogar die Erotik in der Ehe. Auswärts ist es sehr prickelnd und spannend, zu Hause dafür mit umso mehr Liebe.
Was erotische Geschichten angeht, so liebe ich diese auch. Sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben werde ich oft schon feucht und umso heißer wird oft der Abend :oops: Aber wenn ich die Forenregeln richtig verstehe, dann ist das hier nicht gewollt.
Achso und unsere kleine Maus war bei Oma und Opa. Zum Glück kam kein "Notruf" über Handy von dort.
LG, Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frivole Spielchen

Beitrag von Ka580 »

Hallo Heidi,
Das Lesen fand ich echt spannend.
Respekt, wenn das mit dem „Teilen“ so gut bei euch funktioniert.
Mich stören diese Art von Erzählungen hier überhaupt nicht. Wie schon gesagt, ich lese das gerne.
Ihr beschreibt das wirklich gut. Daher, gerne weitermachen ;)
Die Geschichte von Daniel zur Swingerparty war auch sehr gut
Antworten