Wie sauber putzt Ihr Euer Klo?
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Also bei meinem Klo ist es immer sauber. Also wenn ich nachdem ich auf dem Klo war auch nur die kleinsten Kackrückstände sehe, dann putze ich das mit der Klobürste weg. Ich hatte früher einmal eine Situation, wo ich bei meinem damaligen Freund war und bei ihm gekackt habe. Er ist dann nach mir aufs Klo und ich hatte gemerkt, dass ich ausversehen ein paar braune Rückstände in seinem Klo hinterlassen habe. Er hat nichts gesagt, aber ich habs hinterher gemerkt. Seitdem putze ich mein Klo mindestens jede Woche mit Kloreiniger, damit ich nicht wieder so eine Situation habe
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hehe, ja, das sind peinliche Momente.
Kann ich nachvollziehen, zumal man nicht weiß, ob und wie der andere reagiert. Aber wer weiß, vielleicht fand dein Ex das eigentlich ganz anregend, hats aber nie zugegeben... 

Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Bei mir steht eine Klobürste daneben und die wird auch benutzt, wenn es Anlass dazu gibt. Backt die Scheiße erst fest, ist die Reinigung 10-mal aufwändiger; es muss dann richtig mit der Bürste gedrückt und chemische Mittel eingesetzt werden.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich bin da nicht so der Putzteufel.Ja ,Kacke darf nicht dran sein, da kommt die Klobürste zum Einsatz.Und WC-stein hängt auch drin.
Aber die gründliche Reinigung wird immer wieder mal verschoben bis es mir so richtig auffällt,da musst du jetzt was machen.
Aber die gründliche Reinigung wird immer wieder mal verschoben bis es mir so richtig auffällt,da musst du jetzt was machen.
Je oller, umso doller