Nachdem ich morgens am Strand gepinkelt hatte, ist schon einige Zeit vergangen und ich hatte wieder einiges getrunken.. somit drückte die Blase schon wieder..
Ich suchte also nach dem nächsten Rastplatz - natürlich OHNE WC

Noch ein paar Kilometer, dann hatte ich endlich einen Rastplatz erreicht, der leer war. Die Parkplätze waren zwar zu fünft nebeneinander, aber wenn ich normal geparkt hätte, hätte mir das Auto keinen Schutz geboten.. also quer auf die Plätze gestellt. Ich war so froh bin gleich pinkeln zu können und suchte nach einem Taschentuch in der Tasche auf dem Beifahrersitz. Da! Endlich. Nun aber! Ich schaute wieder hoch und erschrak. Was war das?? Da hatte doch direkt neben wir ein Lieferwagen gehalten. So ein Mist!! Der Druck wurde immer stärker.. hoffentlich bleibt er nicht lange dort stehen..
Zum Glück musste der Fahrer aber wohl selbst pinkeln. Ich tat so, als würde ich etwas im Navi einstellen und tat beschäftigt.. er stieg aus, ging ein Stück ins Gebüsch und fummelte an der Hose rum. Im Rückspiegel konnte ich alles gut erkennen. Es dauerte ein paar Sekunden und er fing an zu pinkeln. Ein kräftiger, dicker Strahl. Dieser Anblick machte mich nur noch mehr an.. nun kribbelte es richtig. Als er fertig war, wandte ich mich schnell wieder dem Navi zu. Na toll.. Druck auf der Blase und nun auch noch spitz.. aggrr.
Zum Glück stieg er danach wieder ins Auto, schaute noch kurz aufs Handys und fuhr dann wieder los. ENDLICH jetzt aber!!
Ich ging schnell um das Auto und öffnete die Tür auf der Beifahrerseite. Erst tat ich als würde ich in der Tasche kramen.. würde ich hier nun wirklich pinkeln? Oh jaa ich muss so dringend. Die Autos fuhren weiter vorbei und ich hoffte, dass keiner mehr anhielt. Jetzt oder nie!!! Mir läuft es gleich..
Auf einmal hörte ich ein Geräusch hinter mir. Ich erschrak und drehte mich um. Nebenan war ein Feld, auf dem der Bauer grad mit dem Trecker Unterwegs war.. das kann doch nicht wahr sein!!! Weiterfahren geht auf keinen Fall, dass schaffe ich nicht.. ich pinkel mir gleich so in die Hose!! Oh Gott!!
Dann bemerkte ich, dass der Bauer immer einen Hin-und Rückweg hatte. Zu Glück wagen auch ein paar Büsche dazwischen. Das war meine Chance. Sobald er auf dem Rückweg wäre, würde ich mich hinhocken und endlich pinkeln.. endlich!!! Also kurz gewartet, dann Hose auf und zwischen Auto und Beifahrtür gehockt. Den Slip beiseite gezogen und dabei habe ich gemerkt wie „geschwollen“ ich dort unten war.. dieses ganze Suchen nach einem Platz, das beobachten etc. hatte mich ganz schön angemacht. Doch was nun?? Ich konnte deswegen nicht Pinkeln.. das kann doch nicht sein!! Es pochte wie verrückt, aber es kam einfach kein Tropfen raus.. Hilfe und nun?
Auf einmal hörte ich den Bauern wenden.. Mist! Er kommt zurück.. also aufgestanden, Hose hoch und wieder in der Tasche gekramt.. Manno ich muss pinkeln!!
Dann war er wieder auf dem Rückweg. Ich zog schnell die Hose wieder runter, setzte mich mit dem Po auf den Fußtritt vom Auto und versuchte mich zu entspannend. Den Griff von der Tür fest in der Hand.. JETZT oder nie! Nachher kommt noch jemand. Ich stellte mir vor, wie ich im hohen Bogen pinkeln würde.. und jaaa.. oh jaaa, es lief! Endlich!! Was für eine Erleichterung! Puuuuhh das ist ein gefühl. Erst ein paar Tropfen, dann immer mehr und dann zischte es richtig laut..Gänsehaut am ganzen Körper. Es lief und Lief, zwar anstrengend, aber es ging.. machte ich das wirklich grad? Hier am Rastplatz.. hinter dem Auto.. zwischen der Tür? Pinkelte ich hier einfach auf den Boden? Es war irgendwiegeil zu sehen wie die Steine nass wurden und sich dunkel färbten.. dankt meinem harten Strahl.. Oooh tat das gut! Hmm..
Dann kam der Bauer kam zurück und ich beeilte mich. Schnell abgeputzt, das Taschentuch hingeschmissen, Hose hochgezogen und ins Auto gesetzt.
Puh geschafft.. ein Druck hatte nachgelassen, aber der andere war noch da. Also musste ich mich noch kurz „auspowern“. Danach bin ich dann weiter nach Hause gefahren..
Was für ein Tag! Da kommt einem das pinkeln auf dem Klo richtig langweilig vor.. hihi