Kann man es sehen/erkennen...

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
lewanbob

Kann man es sehen/erkennen...

Beitrag von lewanbob »

...an der Form, wie in enger Jeans beide Hälften des Mondes von Wanne Eickel auseinanderstehen, bzw. wie breit die Furche dazwischen ist, ob da gerade von innen ein hoher Druck gegen den Ringmuskel aufgebaut wird, bzw. schon herrscht...?
Einmal so erlebt und bestätigt bekommen, das muß aber nichts heißen, daher meine Frage.
Folgende Situation: das letzte Stück bergauf zu einer alten Burg mußte zu Fuß zurückgelegt werden. Ich ging ganz zum Schluß, da ich mit dem Busfahrer noch was gesprochen hatte. Sie ging am Ende der Reisegruppe ziemlich langsam und ihr Po war, wie ich oben beschrieben habe. Ich war mir sicher, daß sie dringend groß mußte. Kann auch sein, daß das an ihrem langsamen Gang lag, der meine Gedanken in die Richtung lenkte.
Als ich auf ihrer Höhe war, erschrak sie leicht. Und da hielt sie sich dann auch die Hand an ihren Bauch.
Ich wollte eine witzige Bemerkung machen und sagte: "Wir zwei gehören zu den jüngsten der Gruppe und sind die letzten." Worauf sie zunächst gar nicht antwortete. Ihr Tempo blieb auch nach wie vor langsam. "Wir müssten uns jetzt was beeilen, wenn wir zur Gruppe aufschließen wollen", sagte ich dann. Und ihre Antwort war es dann, die meine Vermutung bestätigte:"Ob die da oben wohl Toiletten haben...?" Ich stellte mich erstmal dumm. "Äh, wie...äh, keine Ahnung, ich denke eigentlich schon...aber kann auch sein...nee, weiß nicht..."
Und sie dann: "Ich muß so schnell wie möglich auf ne Toilette."
Wir waren jetzt nicht ganz so wildfremd, war halt eine Reisegruppe und wir hatten schonmal das eine oder andere Wort, was die Sehenswürdigkeiten und unser geografischer und beruflicher Hintergrund betraf, gewechselt.
Ich bildete mir entweder ein, oder es war tatsächlich so, daß die oben beschriebene Form ihres Popos den Schluß zuließ, daß sie dringend aufs Klo musste.
Was meint Ihr dazu ? Einbildung oder kann man es wirklich erkennen ?
hottown
Re: Kann man es sehen/erkennen...

Beitrag von hottown »

Einbildung!
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Dito - Einbildung. Aber ansonsten nette Story. 😋
Viele Grüße
Doktor_K 😎
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von the ghost »

Du kriegst Falten auf der Arschhaut. Aber die kann man von außen durch die Hose nicht sehen.
lewanbob hat geschrieben:"das letzte Stück bergauf zu einer alten Burg ... Ob die da oben wohl Toiletten haben...?"
Bild
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lewanbob

Beitrag von lewanbob »

the ghost hat geschrieben: 03 Apr 2022, 23:19 Du kriegst Falten auf der Arschhaut. Aber die kann man von außen durch die Hose nicht sehen.
lewanbob hat geschrieben:"das letzte Stück bergauf zu einer alten Burg ... Ob die da oben wohl Toiletten haben...?"
Bild
Falten auf der Arschhaut, klar, die sieht man nicht durch die Hose...aber wie hängt das zusammen, dass man durch das Zusammenkneifen des Ringmuskels Arschhautfalten bekommt ? Also ich jedenfalls nicht.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“