Videokonferenz

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Videokonferenz

Beitrag von peepunk »

Tag frei was steht also an papierkram leider auch noch eine wichtige Videokonferenz, und da niemand merkt wenn man da windeln trägt ab in die Windel. So der Plan, doch Theorie und praxis ist so eine Sache. Letzte Windel gestern abend verbraucht keine mehr da. Ab in die Videokonferenz zum Glück mikrofon still geschaltet und kann nicht weg von der Videokonferenz. Zum Glück ist mein Schreibtischstuhl im "abgesicherten modus" also einfach laufen lassen. Gross kam auch gleich mit raus naja ich hab es genossen.leider viel mein gesichtsausdruck meinem Chef auf der fragte dann ob alles gut sei (zum glück riecht man bei solchen Konferenzen nix. Ich sagte ihm ja nur wohl was falsches gegessen. Damit war die Sache für ihn erledigt und für die anderen auch. So videokonferenz fertig und geniese es gerade noch ein bisschen in der vollen nassen Hose klingelt es an der Tür und wer ist da der Paketdienst mit meinen neuen WIndeln. 🙈🙈🙈🙈😅
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Videokonferenz

Beitrag von Gießkanne »

Tja, so ist das manchmal:-D
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Videokonferenz

Beitrag von Haklo »

Glücklicherweise war es ja zu Hause.und du warst sicher allein.konntest alles rauslassen und das während einer Konferenz. Muss ein hammergefühl gewesen sein?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten