GxO‘s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Eine schöne Nacht wünsche ich allen, ich war grade wieder auf Toilette. Wie immer benutze ich die japanische haha. Es war wider eine tolle Ladung. Ich fühle mich jetzt viel besser.
1D59933D-E1D8-498C-9EEC-32E4C4DCFDD1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von grossloch »

Dass du dich besser fühlst, nachdem du diesem Haufen die Freiheit geschenkt hast, kann ich gut verstehen!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Du kackst wie ein Stier😆🤓😂
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Hammer-Ladung! 🤩 Da müsstest du eigentlich nur 3-4 mal hintereinander reinkacken, dann ist die Keramik gestrichen voll.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von grossloch »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 23 Mär 2022, 15:50 Ich korrigiere: Die meisten Leute wollen keine fremde Wurst unter sich haben 😄
Ich fände das schon geil! Würde mir die Wurst erstmal genau anschauen, evt. ein Foto machen und dann schön die eigene Wurst draufmachen 👍🏼
So würde ich auch handeln!
Scater01
Beiträge: 261
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Scater01 »

Das sind doch Standbilder aus der p-slum/Jadenet Videoreihe?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Hallo wie gehts euch. Ich melde mich jetzt wieder. Ich bin zurück in Deutschland. Meine Tante brauchte mich nicht mehr und dann habe ich sehr schnell ein Last Minute Flug bekommen am 25 und bin gestern morgen um 3 von Chicago zurück geflogen. Die Zeit macht einen so kaputt. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
IMG_0837.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von FAZI »

GxO hat geschrieben: 27 Mär 2022, 20:35 Hallo wie gehts euch. Ich melde mich jetzt wieder. Ich bin zurück in Deutschland. Meine Tante brauchte mich nicht mehr und dann habe ich sehr schnell ein Last Minute Flug bekommen am 25 und bin gestern morgen um 3 von Chicago zurück geflogen. Die Zeit macht einen so kaputt. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Freut mich das du wieder in Deutschland bist. Hast du meine Bilder bekommen?
Gelöschter Benutzer 15199

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15199 »

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte

https://filehorst.de/d/ecboFuwm
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: GxO‘s Tagebuch

Beitrag von FAZI »

GxO hat geschrieben: 29 Mär 2022, 09:03 Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen. Ich war grade wieder auf Toilette. Es war sehr geil. Wieder habe ich viel gemacht. Dieses Mal habe ich es auf Video für euch. Da mir vor Tagen eine oder einer in dem Forum höflich gefragt hat ob ich ein Video machen könnte

https://filehorst.de/d/ecboFuwm
Danke für das Video. Warst du nach stoppen der Aufnahme wirklich fertig oder ja hast du noch weiter geschissen?
Antworten