Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Zurzeit hat meine Freundin ihre Tage, da kommt ihre Kacke meist etwas flüssiger raus. Mir ist das nur recht, da der Schiss dann sehr intensiv duftet und man auch noch ein bisschen erkennen kann, was sie gegessen hat. Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen und Filme gucken, von daher dürfte Lilys Haufen hauptsächlich aus Steak, buntem Salat und jeder Menge Knabberzeug bestehen.
Viel Spaß damit und einen guten Start in die Woche Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Wau das sieht ja richtig geil aus
Fast Durchfall.hast du ein Glück ehrlich.
Danke fürs zeigen
Deleted User 15278

Vielen Dank! Immer gerne. Ich hoffe, meine Liebste produziert ganz bald wieder einen ordentlichen Haufen. ☺ Ich bin echt unsagbar happy, dass sie (nach mehr als zehn Jahren Beziehung) endlich auch diese Hemmung überwunden hat und nicht mehr spült, wenn ich nach ihr kacken will. Wenn sie nur wüsste, wie glücklich sie mich damit macht! 😄
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Da hat sie ordentlich was hinterlassen ;)
Deleted User 15278

Ja, in der Tat. Ich war hell erfreut.
Manchmal staune ich echt, was aus so einem süßen kleinen Po alles rauskommt. 😄
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Aus den süßen kleinen Po's kommt oft am meisten raus :lol: :lol:
Was war der größte Haufen den du von Lily bis jetzt gesehen hast? Hast du auch mal gehört, wie sie so richtig Durchfall hatte?
Deleted User 15278

Lilys ultimativ größten Haufen kann ich nicht genau benennen; die Idee, ihre größten Geschäfte zu wiegen, kam mir erst vor ein paar Wochen. Der größte dokumentierte Haufen wog immerhin 308 g. Ich hatte ihn hier auch gepostet. Müsste ca. drei Wochen her sein. Vor etwas mehr als einem Jahr hat sie mal einen wohl noch größeren Haufen geschissen, nachdem sie drei Tage lang nicht hatte scheißen können.
Was den Durchfall betrifft: Ja, das habe ich schon öfter gehört. Meist klingt es nur wie ein kräftger Wasserstrahl, der stoßweise kommt. Feuchte Furze dazwischen kommen bei Lily eher selten vor, aber wenn doch, finde ich das sehr erregend und freue mich noch mehr auf die Bescherung, die mich im Klo erwartet.
Leider hatte sie gestern auf der Arbeit Durchfall und hat deshalb eine Loperamid genommen. Die wirken bei ihr immer extrem gut. Vermutlich ist die nächsten drei, vier Tage erst mal komplett Ebbe im Klo. 😪 Na, vielleicht gibt es danach dann wenigstens einen gigantischen Monsterschiss... 😋
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Dann bereite die Waage schon mal vor, wenn sie das nächste Mal den wohl harten Stuhlgang rauslässt
Deleted User 15278

Das werde ich machen. 😉
Garfield8811
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Na den Durchfall auf der Arbeit von ihr hätte ich gerne gesehen.Ohje na hoffentlich hält das mittel nicht so lange an.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“