[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Bin begeistert! Das sieht so richtig geil aus, wie die dicke Kackwurst aus deinem Arsch kommt!!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken vorne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke für die Kommentare! Freut mich das euch sowohl meine Würste als auch meine Ansicht von hinten gefallen 😊

Andere Perspektive
Heute wollte ich mal wieder ein bisschen anders kacken als sonst. Ich hab mir also überlegt irgendeine neue Position auszuprobieren die interessant aussehen könnte. Aber dann dachte ich mir, wieso nicht einfach mal umdrehen und von den Vorgang von vorne zeigen 🙂
Also bin ich in die Knie gegangen, habe mich mit den Arschbacken auf meinen beiden Füßen abgestützt und somit noch das Loch etwas geweitet. Am Anfang musste ich noch etwas drücken, aber dann kam auch schon eine weiche, eher kernige Wurst heraus die es sich langsam zwischen meinen Socken auf dem Boden bequem machte 💩🧦
Am Tag davor hatte ich tatsächlich Gnochi mit Spinat gegessen, weshalb ich fast eine andere Farbe und Konsistenz erwartet hätte, aber auch diese kernige, fast schon bröselige Wurst war durchaus auch interessant herauszulassen.
Bin gespannt wie euch diese Ansicht gefällt 😋
20220312_141748_exported_7673.jpg
20220312_142119.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das war eine exzellente Idee, mal die Perspektive zu wechseln. Da kann man schön auch die Warenausgabe für die mehr flüssigen Produkte, die Deinen Körper verlassen, sehen! Gerne nochmal!
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, Ich muss auch sagen wirklich sehr schöne Bilder. Der Kontrast zwischen den Socken und den Würsten macht echt was her. Grade weil es ja bei dir auch sehr oft recht große Würste sind :) Und auch die neue Ansicht von vorne gefällt mir sehr gut ;)
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Top Perspektive! 😋
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Butterbrot
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Butterbrot »

Wunderschöne Aussichten! Da wäre ich nur zu gerne ganz nah am Geschehen dabei. 😉
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken liegend

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Super danke! Die Kommentare gehen runter wie Öl 🥰 freut mich dass euch auch meine Ansicht von vorne gefällt, das wird dann auf jeden Fall ab und zu wieder kommen.
@scatvoyeur: Genau das finde ich so geil 🤤einfach dieser Kontrast zwischen weißen Socken und braunen Würsten 🤎
@Butterbrot: Schöne Vorstellung jmd. beim Kacken dabei zu haben 🙂

Entspannt im Liegen
Für die Wurst heute habe ich mir wieder eine neue Position ausgesucht. Ich dachte mir, dass ich mich ja mal in meiner Wohnung auf den Boden legen könnte und da ganz entspannt die Wurst rauslassen könnte 😁
In der Wurst dürften ein Fleischkäsebrötchen, ne Butterbrezel, 2x Erdnuss-Hackbällchen mit Reis und n kleines Abendessen stecken. Da sich die Wurst ein bisschen am Loch angestaut hatte den Tag über ist sie wohl kompakter, dafür aber dicker und massiver geworden.
Ich muss sagen, dass man den Abwurstvorgang aus der Perspektive leider nicht soo gut sieht, aber es war ein total geiles Erlebnis. Als die Wurst zu nem guten Stück draußen war und zum ersten Mal das untergelegte Klopapier berührt hat, merkte ich wie sich die warme Ausscheidung langsam zwischen meinen Arschbacken hervorschob und dabei immer noch viel Kontakt zu meinem Loch hatte 😊 war n dickes, massives Ding was mich richtig heiß gemacht hat 💩
20220315_195605_exported_88161.jpg
20220315_200256.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Mann, Du bist der Hammer!!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Nico_m26

Beitrag von Nico_m26 »

Gott, da werd ich schon extrems feucht. Würde gern dabei deinen Schwanz reiten.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Geile Ansicht und schönes Endprodukt.
Anregung: Versuch mal im Doggystyle zu Kacken...
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“