Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Super! Gerade die zweite Wurst gefällt mir besonders gut 🙂
Sie besteht quasi aus vielen kleinen Kugeln. Das muss ganz geil zum Ausscheiden gewesen sein, wenn nach und nach eine Erhöhung kommt und dann wieder runter bis zur nächsten Erhöhung.🤎💩
Die Wurst ist so formschön, sie könnte glatt als Vorlage für ein Sexspielzeug dienen 😊
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 14 Mär 2022, 21:58 Super! Gerade die zweite Wurst gefällt mir besonders gut 🙂
Sie besteht quasi aus vielen kleinen Kugeln. Das muss ganz geil zum Ausscheiden gewesen sein, wenn nach und nach eine Erhöhung kommt und dann wieder runter bis zur nächsten Erhöhung.🤎💩
Die Wurst ist so formschön, sie könnte glatt als Vorlage für ein Sexspielzeug dienen 😊
Freut mich das es dir gefällt :)
Ja diese Kugel Würste hatte sie sehr oft. Ganz oft waren es wirklich nur dicke zusammen hängende Kugeln oder gefühlt 50 einzelne kleine . Ihre Kacke war damals wirklich Stein hart. Wenn sie auf einem Tiefspüler gekackt hatte hat es ganz oft geplumpst. Auch sehr schön mit anzuhören :)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Doktor_K »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 14 Mär 2022, 21:58 Die Wurst ist so formschön, sie könnte glatt als Vorlage für ein Sexspielzeug dienen 😊
Absolut! Man kann das aber auch so basteln: Einfach eine feste Wurst in ein Kondom kacken, zuknoten und auf gehts! 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
antonwu
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mär 2022, 15:01

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von antonwu »

Sehr lecker
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von grossloch »

Also diese Sammlung ist schon einzigartig. Schade, dass du diese Lieferantin nicht mehr hast.
Antworten