Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TobiHH
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2022, 12:11
Geschlecht:

Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Beitrag von TobiHH »

Meine Freundin hat seit Wochen oder Monaten nach dem Essen öfter Magenprobleme und ich hatte ihr schon mehrfach gesagt, dass sie mal zum Arzt gehen soll, weil sie vielleicht eine Unverträglichkeit oder Allergie hat. Sie meinte aber immer, dass es schon gehen würde und behalf sich im Notfall mit Magentabletten. Letztes Wochenende kam es jetzt aber zum Desaster, und das ausgerechnet als wir bei einer Comedyveranstaltung waren (Weihnachtsgeschenk an meine Freundin Elli).

Mein bester Kumpel und ich schenken unseren Freundinnen meistens das Gleiche, dieses Mal einen Besuch bei einem Comedian. Vorher gingen wir schön Abendessen, dann liefen wir zu dem Comedytheater. Sobald wir drin waren, rannte meine Freundin auf die Toilette und ich sollte ihre Jacke abgeben, obwohl wir keine 15 Minuten aus dem Restaurant raus waren. Sie war dann auch erstmal die nächsten 10 Minuten weg. Als sie wieder kam, standen wir schon an der Bar und hatten Bier bestellt, aber meine Freundin sagte, dass sie momentan nichts möchte. Nach nur 5 Minuten sagte sie, dass sie gleich wieder da sei und ich konnte sehen, dass sie schon wieder in Richtung Toilette ging. Es dauerte wieder ca. 10 Minuten bis sie zurückkam und bei der Rückkehr fragten wir alle, ob alles ok sei. Sie sagte Ja, aber sah nicht sehr glücklich aus. Dann gingen auch die anderen beiden vor der Vorstellung nochmal auf die Toilette und Elli fragte mich leise, ob ich eine Magentablette oder so hätte. Sie hatte wohl keine dabei. Sie meinte dann, dass sie richtig Magenkrämpfe hätte und machte sich Sorgen wegen der Vorstellung. "Was ist, wenn ich während der Vorstellung gleich wieder muss, aber nicht aufs Klo gehen kann?" Ich beruhigte sie und sagte, dass sie doch dann jederzeit rausgehen könne. Sie sagte es zwar nicht, aber ich ahnte, dass sie wohl richtig Dünnpfiff hatte und wirklich Sorgen hatte, dass sie mal sehr schnell aufs Klo rennen muss.

Wir gingen dann ins Theater rein und als ich meine Freundin von hinten in ihrer engen Jeans sah, fragte ich mich, was wohl schon aus ihrem sexy Po rausgekommen war und ob sie das Frauenklo eventuell schon komplett vollgestinkert hatte. Ich rechnete eigentlich damit, dass Elli gleich wieder auf die Toilette musste, aber es schien während der Vorstellung wieder zu gehen. Als dann Pause war und ich sie fragte, meinte sie, dass alles wieder ok sei, aber dass sie "zur Sicherheit" mal kurz auf die Toilette gehen würde. Wir anderen musste auch und gingen dann alle Richtung Toilette. Im Anschluss bestellte mein Kumpel eine Runde Schnaps für uns alle an der Bar. Elli wirkte erst etwas zögerlich, aber sie trank dennoch mit. Der Grappa brannte ganz ordentlich und mir wurde am ganzen Körper warm. Elli schüttelte sich etwas, aber trank dennoch aus. Wir wollten dann grade wieder ins Theater reingehen als Elli plötzlich meinte: "Äh...ich glaub mir wird schwarz vor Augen..." Im nächsten Moment versuchte sie sich noch an der Wand abzustützen und sackte schon leicht zusammen. ich konnte sie zum Glück auffangen und auch mein Kumpel half sofort. Elli war sofort wieder bei Bewusstsein, aber kreidebleich im Gesicht und wir setzten sie erstmal auf eine nahegelegene Bank im Loungebereich der Bar. Einige andere Gäste hatten es auch mitbekommen und fragten besorgt, ob sie helfen könnten. Mein Kumpel besorgte direkt ein paar Eiswürfel von der Bar, die wir Elli über die Stirn rieben und sie meinte dann, dass sie schon wieder aufs Klo muss...
Ka580
Beiträge: 622
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Geschlecht:

Re: Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Beitrag von Ka580 »

Das tut mir echt Leid für deine Freundin, sowas kann richtig übel sein.
Sie soll deinen Ratschlag annehmen und zum Arzt gehen. Sowas sollte auf jeden Fall abgeklärt werden, wenn es öfters vorkommt
TobiHH
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2022, 12:11
Geschlecht:

Re: Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Beitrag von TobiHH »

...wir sagten ihr, dass sie erstmal sitzen bleiben und sich kurz ausruhen soll, aber sie meinte es geht schon wieder und dass ihr nach dem Schnaps wohl nur kurz schummrig gewesen sei. Sie meinte dann erneut, dass sie "leider schon wieder aufs Klo" muss und stand auf. Mittlerweile hatte sie wieder mehr Farbe im Gesicht, aber zur Sicherheit begleiteten mein Kumpel und ich sie Richtung Damenklo, um sie im Zweifel aufzufangen. Zum Glück standen mittlerweile keine anderen Frauen mehr an, sondern die letzten kamen aus dem Klo raus, sodass ich am Eingang warten konnte. Ich sagte ihr, dass sie besser nicht abschließen soll, falls ihr nochmal schlecht wir. Aber sie hielt sich nicht dran und schloss trotzdem ab. Sie meinte außerdem, dass wir bitte weggehen sollen, sie würde schon klarkommen. Ich wartete trotzdem am Eingangsbereich, um sicherzugehen.

Ich hörte dann wie Elli zunächst eine Menge Klopapier abriss, anscheinend um es auf die Klobrille zu legen. Dann zog sie wohl ihre Jeans und ihren Slip bzw. Tanga runter und setzte sich aufs Klo, wobei ich vom Kloeingang natürlich nur ihre Füße sehen konnte. Sie saß keine zwei Sekunden auf dem Klo als sie zunächst alles andere als ladylike einen feuchten Gewaltfurz in die Schüssel drückte und es im nächsten Moment wie bei einem kaputten Motor zu platschen und zu knattern begann. Der Schwall endete wiederum mit einem luftig-feuchten Furz, der im ganzen Klo zu hören war. In dem Moment kam mein Kumpel gelaufen und meinte, dass wir uns beeilen müssten, wenn wir noch reinwollen. Ich rief sofort nach Elli und fragte, ob es ihr gut genug geht und sie sagte, sie bräuchte zwei Minuten und würde sich beeilen. Sie riss dann zweimal Klopapier ab und wischte sich damit offensichtlich den Hintern ab. Dann spülte sie und kam raus, wobei ich von der Tür etwas weg ging. Nach dem Händewaschen rannten wir dann zum Eingang, wobei im Saal schon alle Leute saßen und in unserer Reihe aufstehen mussten. Mein Kumpel hatte ihr netterweise ein Glas Wasser besorgt und ich sagte ihr, dass sie das für ihren Kreislauf langsam trinken solle. Sie meinte dann, dass es schon wieder gehen würde, aber trank direkt das halbe Glas Wasser.

Keine zwei Minuten später begann ihr Magen so laut Geräusche zu machen, dass ich es neben ihr hören konnte. Da keine Musik lief, sondern nur der Comedian sein Programm präsentierte, war es eher still, sobald die Leute nicht lachten. Elli legte eine Hand auf ihren Bauch und versuchte bisweilen die Geräusche durch ein gespieltes Husten zu unterdrücken. Es hörte sich aber nach einem ziemlichen Rumoren und Gluckern an und hörte auch nicht wirklich auf. Auch als Elli ihre Sitzposition im Stuhl öfters wechselte und sogar ihren Schuh auszog, um sich auf ihr eines Bein zu setzen. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei und sie meinte, dass sie Magenkrämpfe hat, es aber schon gehen würde.

Das Grummeln in ihrem Bauch wurde dann etwas weniger, kam aber manchmal recht laut zurück und ich merkte, dass sie etwas angespannt und verkrampft war und nicht wirklich Lachen konnte bei den Gags des Comedians. Irgendwann stieg mir ein leichter Duft in die Nase, es roch nach einem strengen Pups. Ich dachte erst nicht an Elli, sondern an meinen besten Kumpel links neben mir. Dann verging der Duft auch wieder. Aber plötzlich war er auch wieder da, diesmal deutlich stärker und es kam mir vor als ob es tatsächlich nach Durchfall roch. In dem Moment dachte ich, dass Elli vielleicht vor lauter Magenkrämpfen aus Versehen ein Pups rausgerutscht war, was ihr normal fast nie passieren würde. Ich schaute zu ihr rüber und sie saß stocksteif und alles andere als glücklich in ihrem Sitz. Als ich fragte, ob alles ok sei, winkte sie nur ab und sagte nichts. Aber die Veranstaltung sollte eh bald zu Ende sein. Was jedoch nicht zu Ende war, war der Geruch. Obwohl wir alle FFP2-Masken trugen, konnte ich es ziemlich deutlich riechen, aber ich wollte nichts sagen, weil ich dachte, dass Elli vielleicht wirklich den ein oder anderen Pups machen musste und es nicht halten konnte. Die Veranstaltung war dann zu Ende und alle standen auf. Alle außer Elli, denn sie meinte, dass ihr Kreislauf ein bisschen schwach sei und sie noch sitzen bleiben will. Ich soll ihr einfach die Jacke bringen. Als die meisten Leute draußen waren, kam allerdings schon bald ein Saalhelfer und meinte, dass wir bitte alle jetzt aus dem Saal müssen. Elli war nicht begeistert und sie stand als Allerletzte auf und lief hinter uns.

Wir waren dann draußen im Foyer und ich fragte Elli, ob sie nochmal aufs Klo will. Anstatt zu antworten, stiegen ihr plötzlich die Tränen in die Augen und sie konnte nichts sagen. Dann meinte sie plötzlich, wir sollen bitte alle weg- bzw. schon mal vorausgehen und sie würde noch kurz aufs Klo gehen. Wir sagten aber, dass wir warten würden. Als sie dann in Richtung Klo lief, um sich anzustellen, sah ich, dass ihre Jeans am Po einen großen nassen Fleck hatte, der sich nach unten zwischen ihre Schenkel ausbreitete. Ganz genau konnte ich es nicht sehen, denn sie hielt eine Hand etwas unnatürlich vor ihren Po beim Laufen. Aber der penetrante Gestank, der zurückblieb als sie wegging, ließ auch nichts Gutes erwarten. Anscheinend hatten es die anderen auch gesehen, denn mein Kumpel meinte plötzlich ungläubig: "Alter, hat sie sich in die Hose geschissen oder was?? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo der Gestank herkommt. Gehts der nicht gut oder ist die so betrunken? Ne, oder, deine Freundin hat sich nicht ernsthaft eingeschissen jetzt...?"
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

🙉🙈🙊OMG das ist ja echt ne üble Geschichte, da kann ich Dich und Deine Freundin nur bedauern. Vielleicht hätte sie vor der Vorstellung sagen können, dass sie nicht mitkommen kann. Natürlich hätten alle gefragt warum, aber wenn man da ehrlich bleibt denke ich hat jeder Verständnis und Euch wäre das alles erspart geblieben. 🥴
Heidi
Beiträge: 767
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Geschlecht:

Re: Freundin hat sich mit Durchfall in die Hosen gemacht

Beitrag von Heidi »

Oh je, die Ärmste. Im Nachhinein kann man sicherlich sagen, dass sie besser zu Hause geblieben wäre. Aber vermutlich hatte sie sich das auch anders vorgestellt. Ich hoffe nur der Kumpel mit seinen blöden Sprüchen hält sich zukünftig zurück und bringt es nicht ständig wieder neu zur Sprache oder zieht sie damit gar noch auf.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“