Geschichte: Open-Air-Festivals

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Geschichte: Open-Air-Festivals

Beitrag von janina123 »

Ich bin ja relativ offen, aber mal ehrlich:
1. völlig offen vor allen pinkeln und am besten noch Tampon wechseln muss jetzt nicht sein. und
2. ich hab schon mal versucht, in ein Pissoir zu pinkeln. Hat aber nur mäßig gut geklappt und besoffen würde das wohl eher in einer Sauerei enden 😂
pertinax
Beiträge: 12
Registriert: 11 Mär 2022, 12:19

Re: Geschichte: Open-Air-Festivals

Beitrag von pertinax »

Ich kann mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren erinnern, da stand so eine "Bauwagentoilette" am Rande einer Springreiterveranstaltung, innen 2 Kabinen, je eine für Damen und Herren.

Ich bin gerade mit dem Rad daran vorbeigefahren als eine junge und sehr hübsch Reiterin hurtig die Treppen am Wagen hinaufrannte.
Ich dachte: Die Gelegenheit, stellte schnell mein Rad ab und folgte ihr in den Wagen. Ich hörte nur, Reißverschluss auf, ein kurzes Rascheln, einen starken Pissstrahl und einen Knall, dass ich dachte, dass nun die Kloschüssel kaputt ist. Kopfkino... War sicher Durchfall, denn ein heftiger Gestank breitete sich schnell in dem relativ kleinen Wagen aus. Das war sicher Rettung in letzter Sekunde!
Schnell abgeputzt und sie war auch schon wieder weg, das ganze dauerte vielleicht 3 Minuten.

Ich hab dann noch in die Kabine reingeschaut, der Durchfallgestank stand immer noch drin, der Klodeckel war leicht und frisch verschissen, trotzdem hatte sie aber relativ gut gezielt. Ich denke immer wieder mal gerne an die junge Reiterin...
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Geschichte: Open-Air-Festivals

Beitrag von the ghost »

pertinax hat geschrieben:War sicher Durchfall, denn ein heftiger Gestank breitete sich schnell in dem relativ kleinen Wagen aus.
Möglicherweise stand auf dem Turnierplatz ja auch ein Imbisswagen, bei dem das Fett in der Fritteuse schon seit 4 Wochen nicht mehr gewechselt wurde und die Calamares und Cevapcici am Vortag schon 8 Stunden der Sonne ausgesetzt waren. :mrgreen: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Geschichte: Open-Air-Festivals

Beitrag von the ghost »

janina123 hat geschrieben:völlig offen vor allen pinkeln und am besten noch Tampon wechseln muss jetzt nicht sein.
Warst Du bei der Bundeswehr? Aber bei diesen Containern gibt es eine Damen- und eine Herrenseite.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten