Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Ja, wir haben es jahrelang auch nur beim Pinkeln gemacht. Ihr war es immer zu peinlich beim Kacken. Aber nachdem ich Lily immer wieder signalisiert hatte, dass mir das nichts ausmacht, hat sie sich zum Glück irgendwann drauf eingelassen und mittlerweile geht sie damit ganz locker um. ☺
Lily war gestern schon auf der Arbeit kacken, von daher machte ich mir heute Morgen keine großen Hoffnungen auf ein Geschenk von ihr in der Schüssel. Aber dank Hülsenfrüchten, Mais und Paprika hat sie dann doch noch einen recht schmucken Haufen fabriziert.
Wünsche Euch allen einen ähnlich guten Start ins Wochenende! ☺
Wünsche Euch allen einen ähnlich guten Start ins Wochenende! ☺
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das Foto von dem bekackten Slip hat mir ziemlich gut gefallen. 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Ja, ich steh' auch total drauf. Solche schönen Kackspuren hinterlässt Lily leider nur höchst selten, aber ich werde ihre Slips im Auge behalten. 
Meist furzt sie, bevor sie kacken muss, und das eigentliche Geschäft geht dann ziemlich leise vonstatten. Wenn ihre Kacke aber eher breiig ist, dann gibt es häufig einen Riesenfurz und zeitgleich flatscht die Kacke in die Schüssel. Eine Art anales Kotzen, dem Sound nach. Ich liebe das Geräusch!