Hoffen auf viele weitere Geschichten

Gute Nachricht: ich habe die Zeit gefunden, die ganze Sache aufzuschreiben. Zum Nachlesen auf Natursektgeschichten gehen oder dem Link folgen:
Ich gehe davon aus, dass du fast täglich in die Dusche machst, es aber nur schreibst wennn sonst nix spannendes passiert ist, stimmt das?Lisa_Pisst hat geschrieben: â05 Mär 2022, 22:27 So gibt es heute als Ort des Tages wieder die Dusche - ja, das kommt häufig vor!...
Lisa, hast du Kinder?Lisa_Pisst hat geschrieben: â26 Feb 2022, 22:11Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch gefällt.
Gestern habe ich es einfach im Strahl laufen lassen.
Der Piss des Tages:
Wir (mein Mann, die Kinder und ich) waren heute in einem Wald spazieren. Irgendwann mussten alle mal... in meinem Fall liefen wir grade auf so einem typischen Doppelweg (also so, dass ein Auto da fahren kann) und es war sandig. Ich habe mich hingehockt und unter lautem Zischen eine volle Ladung auf den Boden gemacht. Das Pipi bildete zunächst eine Pfßtze auf der einzelne KÜrner oben schwammen und versank dann, so dass man danach nur noch eine dunkle Stelle sah. Der Fleck war dann etwa so groà wie 2 bis 4 Hände.
Von den anderen erzähle ich bewusst nichts.
Nasse GrĂźĂe und bis morgen
Da Lisa auch Beiträge Ăźber das kleine und grosse Geschäft während dem Gebähren geschrieben hat, wĂźrde ich mal davon ausgehen.original1983 hat geschrieben: â06 Mär 2022, 12:30Lisa, hast du Kinder?Lisa_Pisst hat geschrieben: â26 Feb 2022, 22:11Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch gefällt.
Gestern habe ich es einfach im Strahl laufen lassen.
Der Piss des Tages:
Wir (mein Mann, die Kinder und ich) waren heute in einem Wald spazieren. Irgendwann mussten alle mal... in meinem Fall liefen wir grade auf so einem typischen Doppelweg (also so, dass ein Auto da fahren kann) und es war sandig. Ich habe mich hingehockt und unter lautem Zischen eine volle Ladung auf den Boden gemacht. Das Pipi bildete zunächst eine Pfßtze auf der einzelne KÜrner oben schwammen und versank dann, so dass man danach nur noch eine dunkle Stelle sah. Der Fleck war dann etwa so groà wie 2 bis 4 Hände.
Von den anderen erzähle ich bewusst nichts.
Nasse GrĂźĂe und bis morgen
Erwischt... obwohl nicht immer, aber zu 80% wĂźrde ich sagen
Ja, das sind mehrere
Bei mir gehts warscheinlich auf Ăźber 90% zuLisa_Pisst hat geschrieben: â06 Mär 2022, 13:32 Erwischt... obwohl nicht immer, aber zu 80% wĂźrde ich sagen
Ja, das sind mehrereund ich bin verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm, falls doch: Pech gehabt
![]()