Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Joshi37
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Joshi37 »

Wow einfach genial :P man kann sich allles optimal vorstellen und mit seinen Gedanken erweitern :)
Hoffen auf viele weitere Geschichten :P
rhdhddh
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von rhdhddh »

Wow Lisa
Vielen dank dass du uns an deinem (nicht) Toilettenleben teilhabem lässt :D
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Vielen lieben Dank wieder dĂźr eure RĂźckmeldungen.
Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass es hier keine Wiederholungen gibt oder die Orte immer krasser werden, nach dem Motto: "HĂśher, weiter, schneller, besser"
So gibt es heute als Ort des Tages wieder die Dusche - ja, das kommt häufig vor!...
Ich stand unter dem warmen Regen und habe grade mein Shampoo ausgewaschen, als ich merkte meine Blase drückt. Ich habe darauf meine Augen geschlossen und es mit leisen zischen laufen lasse . Ich hörte, dass der Strahl auf dem Boden aufkam, da der Druck offenbar höher war als durch die Dusche. Während ich pinkeöte schaute ich dann doch nach innen und sah, wie das leicht gelbe Pipi aus mir heraus floss und sich auf dem Weg zum Ausfluss mit dem Wasser vermengt und Schlieren im selbigen hinterließ.
Als ich fertig war, wusch ich mich nochmal unter herum und verließ danach die Dusche.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Doktor_K hat geschrieben: ↑02 Mär 2022, 16:00 Ich fand das absolut herrlich. 😍
GHost666 hat geschrieben: ↑02 Mär 2022, 11:43 Danke fürs teilhaben kommt da noch mehr ?
pipifreund hat geschrieben: ↑02 Mär 2022, 14:19 Dankeschön! Sehr detailliert :)
shy wolf hat geschrieben: ↑02 Mär 2022, 06:48 Gibts denn auch irgendwo den detailierten Teil?
Ansonsten gefallen mir die Geschichten sehr gut.
Gute Nachricht: ich habe die Zeit gefunden, die ganze Sache aufzuschreiben. Zum Nachlesen auf Natursektgeschichten gehen oder dem Link folgen:
viewtopic.php?t=8592
Nasse Grüße 😘
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑05 Mär 2022, 22:27 So gibt es heute als Ort des Tages wieder die Dusche - ja, das kommt häufig vor!...
Ich gehe davon aus, dass du fast täglich in die Dusche machst, es aber nur schreibst wennn sonst nix spannendes passiert ist, stimmt das?

Ich finde Wiederholungen auch spannend. Du hast zum Beispiel drei mal Ăźber die Dusche geschrieben, aber trotzdem immer anders.
original1983

Beitrag von original1983 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 22:11
Joshi37 hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 21:45 Wir auch :)
shy wolf hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 12:30 Hast du es in einem Strahl laufen lassen oder dir auf die Beine gemacht?

PS: Ich finde das Tagebuch super!
Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch gefällt.
Gestern habe ich es einfach im Strahl laufen lassen.

Der Piss des Tages:

Wir (mein Mann, die Kinder und ich) waren heute in einem Wald spazieren. Irgendwann mussten alle mal... in meinem Fall liefen wir grade auf so einem typischen Doppelweg (also so, dass ein Auto da fahren kann) und es war sandig. Ich habe mich hingehockt und unter lautem Zischen eine volle Ladung auf den Boden gemacht. Das Pipi bildete zunächst eine Pfütze auf der einzelne Körner oben schwammen und versank dann, so dass man danach nur noch eine dunkle Stelle sah. Der Fleck war dann etwa so groß wie 2 bis 4 Hände.
Von den anderen erzähle ich bewusst nichts.
Nasse Grüße und bis morgen
Lisa, hast du Kinder?
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

original1983 hat geschrieben: ↑06 Mär 2022, 12:30
Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 22:11
Joshi37 hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 21:45 Wir auch :)
shy wolf hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 12:30 Hast du es in einem Strahl laufen lassen oder dir auf die Beine gemacht?

PS: Ich finde das Tagebuch super!
Vielen Dank, ich freue mich, dass es euch gefällt.
Gestern habe ich es einfach im Strahl laufen lassen.

Der Piss des Tages:

Wir (mein Mann, die Kinder und ich) waren heute in einem Wald spazieren. Irgendwann mussten alle mal... in meinem Fall liefen wir grade auf so einem typischen Doppelweg (also so, dass ein Auto da fahren kann) und es war sandig. Ich habe mich hingehockt und unter lautem Zischen eine volle Ladung auf den Boden gemacht. Das Pipi bildete zunächst eine Pfütze auf der einzelne Körner oben schwammen und versank dann, so dass man danach nur noch eine dunkle Stelle sah. Der Fleck war dann etwa so groß wie 2 bis 4 Hände.
Von den anderen erzähle ich bewusst nichts.
Nasse Grüße und bis morgen
Lisa, hast du Kinder?
Da Lisa auch Beiträge ßber das kleine und grosse Geschäft während dem Gebähren geschrieben hat, wßrde ich mal davon ausgehen. ;)
Lisa_Pisst Verified
Moderator

shy wolf hat geschrieben: ↑06 Mär 2022, 12:25 Ich gehe davon aus, dass du fast täglich in die Dusche machst, es aber nur schreibst wennn sonst nix spannendes passiert ist, stimmt das?
Erwischt... obwohl nicht immer, aber zu 80% würde ich sagen 😊
original1983 hat geschrieben: ↑06 Mär 2022, 12:30 Lisa, hast du Kinder?
Ja, das sind mehrere 😊 und ich bin verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm, falls doch: Pech gehabt 😘
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Mär 2022, 13:32 Erwischt... obwohl nicht immer, aber zu 80% würde ich sagen 😊

Ja, das sind mehrere 😊 und ich bin verheiratet. Ich hoffe das ist nicht schlimm, falls doch: Pech gehabt 😘
Bei mir gehts warscheinlich auf Ăźber 90% zu ;)
Hast du eine Lieblingsmethode dafĂźr?

Mir gefällts, dass wir im Forum eine breite Variation von Alter, Geschlecht, Interessen und Beziehungsstatus haben, ist fßr jeden was dabei.
Es ist auch schÜn zu sehen, dass man trotz Kindern seine "Vorlieben" fast täglich ausßben kann.
Vossi
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Vossi »

Hallo Lisa du hast ja an schĂśne Orte gepisst,hĂśrt sich geil an.
Pinkelst du dir auch in die Hose.
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“