Nee, lass mal "stecken"!Flachspüler hat geschrieben: ↑26 Feb 2022, 10:47 Was für ein Traumexemplar! Das tausch ich Dir sofort gegen eine leere CDrom.
[EXPLIZIT] Doktor_Ks Riesenwürste
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Doktor_K
Heute habe ich eine andersartige Wurst für euch. Sie ist bildhübsch geformt, mit 26 x 3,5 cm geringfügig kleiner als sonst, dafür aber deutlich kompakter und auch dunkler. Hintergrund ist, dass ich (seltenerweise) gestern Mittag eine Portion Chili con carne gegessen hatte. Süß finde ich das einsame Maiskorn am Ende, es winkt scheinbar zum Abschied leise Servus. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Und wieder ein wunderschönes Stück von Dir! Kaum ein anderer macht so schönes AA wie Du, kannst echt stolz sein.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Doktor_K
Hehe, Endeboje - auch nicht schlecht.
Und die Wurst ist dann wohl ein Einmaster??
Ich taufe ihn hiermit feierlich "SMS Darmstadt", jemand müsste jetzt nur noch drüberpinkeln von wegen (Natur-)Sektdusche. 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Doktor_K
Leute, ich flipp gerade aus hier!
Ich schwöre, dass das Nachfolgende kein Fake ist!
Die zuletzt hier gepostete Wurst mit dem Maiskorn stammt ja von heute Morgen. Was ich nicht erzählt hatte, war: Es war ziemlich dringend, so dass die Wurst schon kurz nach dem Aufstehen raus wollte, noch bevor ich gefrühstückt hatte, was ja an sich schon ungewöhnlich ist für meine Verhältnisse.
Nun saß ich hier bis gerade vorm Rechner, trank meinen Nachmittagskaffee und spürte plötzlich wieder so ein Drücken am Darmausgang. Ich dachte mir, okay, sind ein paar weichere "Nachwehen" von heute morgen und setzte mich nichtsahnend auf den Pott. Als die Kacke das Licht dieser Welt erblickte, konnte ich durch die Klobrille sehen, was da aus meinem Arschloch rauskam.
Das war eine weitere schnittfeste Traumwurst, die ich keinesfalls einfach in den Tiefspüler abhauen lassen konnte, weshalb ich mich spontan entschloss, mit meiner rechten Hand die Wurst zu greifen und zu "retten".
So konnte ich ein paar Bilder machen, um das Ergebnis hier zu zeigen. Man sieht anhand der Konsistenz und Farbe sowie der Paprikastückchen und einem weiteren Maiskorn deutlich, dass dies noch immer das Chili con carne sein musste. Da ich keinen Zollstock vorbereitet hatte, konnte ich leider nicht nachmessen, aber ich schätze die Länge der Nachmittagswurst auf ca. 22, die Dicke auf ca. 4 cm. 
Nicht auszumalen, wenn sich die Kackmenge beider heutigen Würste zu einer einzigen vereint hätten! Das wäre wahrscheinlich wieder ein überirdisches Exemplar geworden, wie es auf meinem Avatarbild zu sehen ist.
Die zuletzt hier gepostete Wurst mit dem Maiskorn stammt ja von heute Morgen. Was ich nicht erzählt hatte, war: Es war ziemlich dringend, so dass die Wurst schon kurz nach dem Aufstehen raus wollte, noch bevor ich gefrühstückt hatte, was ja an sich schon ungewöhnlich ist für meine Verhältnisse.
Nun saß ich hier bis gerade vorm Rechner, trank meinen Nachmittagskaffee und spürte plötzlich wieder so ein Drücken am Darmausgang. Ich dachte mir, okay, sind ein paar weichere "Nachwehen" von heute morgen und setzte mich nichtsahnend auf den Pott. Als die Kacke das Licht dieser Welt erblickte, konnte ich durch die Klobrille sehen, was da aus meinem Arschloch rauskam.

Nicht auszumalen, wenn sich die Kackmenge beider heutigen Würste zu einer einzigen vereint hätten! Das wäre wahrscheinlich wieder ein überirdisches Exemplar geworden, wie es auf meinem Avatarbild zu sehen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wird es eh nicht fad, wenn ich schon wieder traumhafte Kackwurst schreibe?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke für deine Beschreibung. Sieht echt super aus, was du da "gefangen" hast. Sehr schöne Konsistenz und beachtliche Menge, weil du ja morgends schon nicht gerade wenig konntest. Hast wohl einen super Stoffwechsel, und schöne Konsistenzen, die da uns und natürlich dir da zeigst.
Lg Julia
Lg Julia