Dringender Stuhlgang

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 13132

Dringender Stuhlgang

Beitrag von Deleted User 13132 »

Ich wollte auch mal etwas teilen :mrgreen: Diesmal war es extrem dringend und ich hab mir fast in die Hosen geschissen. Etwas nass geschwitzt als ich endlich auf der Toilette war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dringender Stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön und interessanter WC Sitz. Dat hätt ja nochmal jut jejangen, sagt man bei uns im Rheinland. Vielen Dank fürs Teilen, schade dass der Tiefspüler auch ein so dringendes Geschäft verschluckt. Vielleicht beim nächsten Mal mehr nach vorne setzen oder verkehrt herum aufs Klo. Popo zeigt weiterhin nach unten... 🙊🙉🙈🤓
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Dringender Stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Sieht nach nem gut geschmierten Schiss aus 😃
Die Konsistenz lässt sich zwar nur vermuten aber sieht soft aus! Geilo 😁
Weiter so und den Tipp von der Wurstfabrik kann ich empfehlen. 💩
Hamburg93
Beiträge: 56
Registriert: 12 Nov 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dringender Stuhlgang

Beitrag von Hamburg93 »

Sehr nice! Sieht mega gut aus.
Ist einfach toll so dringend scheißen zu müssen und dann endlich ein Klo finden und die Erleichterung spüren :)
Wer Interesse hat mit mir zu schreiben und Erlebnisse auszutauschen, darf sich gerne melden :)
Deleted User 13132

Re: Dringender Stuhlgang

Beitrag von Deleted User 13132 »

Ich werde euren Tipp beim nächsten Mal definitiv berücksichtigen !
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Dringender Stuhlgang

Beitrag von discovery 29 »

war es wirklich so drigend? wo war es unterwegs? warum hast du dir mit einer Hand an die Hose gefasst? und wortan genitalbereich bereich des afters u.s.w.?
Antworten