Renovierung

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Renovierung

Beitrag von peepunk »

Ich helfe derzeit einer guten Freundin(eher Freundschaft plus) die von meinen Vorlieben weiss beim Renovieren. Heute war Tapeten runtermachen bei ihr an der einen Wand im Schlafzimmer angesagt. Also haben wir erstmal das Bett entsprechend alles abgedeckt. Und verklebt wie man es eben bei einer Renovierung macht wenn man nur Renovieren will. Nun danach zog sich kurz jeder die Klamotten an zum Renovieren. Ich in blauer Latzhose und Tshirt und sie in weisser Leggins und ebenfalls tshirt an. Wobei ich mich fragte ob das wenn man mit Wasser hantiert wegen Alter Tapete lösen so die richtige Kleiderschrank war. Jedenfalls nach 2 Stunden mühseligem Tapete von der Wand lösen machten wir eine Pause und setzten uns auf das mit Folie umwickelt Bett. Als wir dann weitermachen wollten sagte sie nur bleib noch n Moment sitzen sie müsse gerade kurz langsam machen stand auf küsste mich nahm meine Hand an ihren Hintern und drückte eine Harte Wurst in ihre Leggings und pinkelt gleichzeitig los mit den Worten das wollte ich schon tun seit ich von deinem Fetish weiss. Natürlich war in dem Moment für mich nicht mehr an Renovieren zu denken so wie mir ein steifer wuchs. Allerdings war für mich auch nicht mehr daran zu denken aufs Klo zugehen da ich ebenfalls mal gross musste. Nun die Hose war eh schon eingesaut jetzt und sagte zu ihr das ich ebenfalls mal gross muss während ich die Masse in ihrer Leggings an ihrem Hintern knetete was sie wohl nur noch mehr erregte und sich Nebenfach legte ihre Hand in die Hose schob so das sie ebenfalls an meinem Hintern war und anfing mir meine Rosette zu massieren. Was dazu führte das ich noch mehr musste. Durch das essen hatte ich allerdings leichten Durchfall und so kamm bei mir keine Wurst hinten raus sondern eine weiche Masse was sie allerdings nicht zu stören schien. So lagen wir nun beide da mit Vollgeschissenen Hosen und verwöhnten und küssten uns weiter. Ca 10 Minuten später sagte sie sie müsse noch einmal und zog diesmal die Hose ein Stück runter damit ich an ihre feuchte Spalte kam holte meinen harten raus setze sich auf mich und schob ihn sich rein und kackte los es hat gefühlt keine Minute gedauert da kamen wir beide gleichzeitig während sie noch am kacken war. Nachdem einigermaßen die geilheut abgeklungen war. Lagen wir zusammen gekuschelt da und beschlossen gemeinsam wir machen nur noch die Tapete runter und keiner geht mehr von uns heute aufs Klo sondern machen uns heute nur im eh schon folierten Schlafzimmer nur noch in die Hose.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Renovierung

Beitrag von Flachspüler »

Genial!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Renovierung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja ich finde auch, eine geile Geschichte. Ich freue mich, dass Ihr das gemeinsam erleben durftet. Toll, dass Ihr beide so ähnlich tickt
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Renovierung

Beitrag von rastamann104 »

Du bist ein Glückspilz
Antworten