Danke für die ganzen Kommentare! Freut mich das euch meine Würste gefallen

Heute hab ich nochmal ein schönes Exemplar für euch
Reisepräsent aus dem Urlaub
Nachdem ich euch ja schon bei meiner letzten Wurst von dem ganzen Essen welches es in meinem Urlaub gab erzählt habe, ist natürlich klar, dass es bei so vielem und gutem Essen nicht nur bei einer großen Wurst bleiben wird!

Am Montag hatte ich ja bereits eine dicke softe Wurst auf den Boden in meinem Zimmer gesetzt. Da war aber wohl noch nicht das Puten- und Kalbsfleisch inkl. Beilagen welche es am Montag gab drin. Das Essen ging am Dienstag also fröhlich weiter.
Morgens ein ausgiebiges Frühstück und zum Mittagessen eine Kohlrabi-Suppe und leckeres vom Hirsch mit gefüllten Kroketten und Rosenkohl. Ein Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Abends gab es dann noch ein warmes italienisches Buffet mit allerlei von Pizza und Pasta.
Ich wunderte mich schon, dass ich an dem Tag immer noch nicht kacken musste aber machte mir dann keine weiteren Gedanken mehr. Mittwoch morgens gab es dann das letzte Mal ein gutes Frühstück mit Rührei, Speck und Gemüse, sowie einem Müsli mit Haferflocken.

Nach dem Frühstück wurde es dann Zeit für die Fahrt nach Hause. Der Heimweg sollte etwa 3 Stunden dauern. Dann relativ kurz nachdem wir losgefahren waren spürte ich doch langsam ein Drücken im Darm. Ich dachte mir, dass ich das locker bis nach Hause aushalten würde.
Das Drücken wurde aber immer stärker und ich spürte langsam auch, dass am Hinterausgang die Wurst schon anklopfte. Als ein Fahrerwechsel anstand und ich den restlichen Weg fahren sollte gab es die Möglichkeit den Druck auf einem Raststätten-WC abzulassen.
Ich dachte mir aber, dass ich noch bis Zuhause zurückhalten will um da dann eine ordentliche Ladung ablassen zu können. Ich fuhr also die restliche Strecke nach Hause. Es war nicht leicht dem Druck stand zu halten.
Endlich Zuhause angekommen hab ich schnell noch meinen Koffer mit auf mein Zimmer genommen und bin dann aber straight in mein Bad gerannt und hab mich entspannt in eine seitlich liegende Position begeben.
Mit meiner Hand unterstützte ich mein Loch etwas, indem ich die obere Arschbacke etwas anhob. Ein kurzes Fürzchen und schon plumpste ein großer Köttel, welcher sich am Loch als Korken angestaut hatte, auf den Boden. Direkt hinterher glitt eine lange, weiche Wurst über die meine Arschbacke hinter meine weißen Sneakersocken.

Das Gefühl während diesem Abwursten war pure Erleichterung und Glücklichkeit!

Diesen Haufen werde ich so schnell nicht vergessen. Ich hoffe Ihr auch nicht!
Lasst mir gerne nen Kommentar da wenn's gefällt.

20220223_142550_exported_90769.jpg
20220223_143054.jpg
20220223_143024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.