Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von Igel71 »

Mir ist gestern etwas passiert, das hatte ich so noch nie. Ich war mit einem Freund etwas trinken. Auf dem Heimweg musste ich dringend pinkeln, hab's mir aber erst verkniffen, da ich dachte es geht schon noch bis zu Hause. Irgendwann habe ich mich doch dazu entschlossen, mich an eine Hecke zu stellen. Doch bis dahin hatte ich auch einen ziemlichen Druck am Hintertürchen. Das Problem war, ich konnte einfach nicht pinkeln. Es kam erst mal gar nichts, dann nur ein mini Rinnsal.
Hattet ihr so etwas auch schon mal?
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von JrgF »

Ja, hier drückt der Darminhalt die Harnröhre mehr oder minder ab. Vergleichbar einem Wasserschlauch, welcher hart gebogen wird. Da kommt erst mal so gut wie gar nichts.
Hättest du die Möglichkeit gehabt, die Köttel abzuwerfen, dann hätte der Pissstrahl danach seine volle Stärke wieder erreicht.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ist bei mir genauso. Da sucht man schon mal Erleichterung für die Blase und dann stellt man fest das geht gar nicht wiel man hinten zukneifen muss, damit hinten nichts in die Hose geht. Die Lage kann sich dramatisch zuspitzen, wenn man zu Fuß unterwegs ist und man sich nicht erleichtern kann, z. B. keine Tempos dabei hat oder keine passenden Stellen findet .
Schwimmreifen
Beiträge: 294
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von Schwimmreifen »

Da ich gerne auf meinen Schwimmreifen kacke und dabei verhindern möchte, das beim pressen Urin fließt, gehe ich voher auf Toilette pinkel. Man kann das pinkeln vorm kacken trainieren...dann kann man wunderbar "abseilen".
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von JrgF »

Sehr interessant. Bei uns ist es im Sommer oft genau anders herum. Wenn beides drückt (bevorzugt gleich Frühmorgens), dann versuchen wir in dieser Situation erstmal das große Geschäft zu erledigen ohne zu Pinkeln. Um anschließend den Piss in vollen Zügen zu genießen.
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von Nasse Lederhose »

Oh ja kenne ich auch. Deshalb trage i meinstens Lederjeans, da sehst man es nicht so einfach, nur durch die nate, Aber man habe die geile gefühl
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Pinkeln, wenn man dringend groß muss

Beitrag von Adelheid »

Hallo,


ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn ich mit Bisacodyl abführe, der Darm auf die Blase drückt. D.h. wenn es hinten drückt, tröpfelt es bei mir vorne. Insbesondere bei Zäpfchen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten