semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Was ein Gerät! 😍
Die Dicke, die Länge und die Masse sind außerordentlich! 😃
Eine richtig schöne Wurst und eine super Beschreibung von dir 👍🏻
Sehr schön. Vielen Dank!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic.
Danke dir für die ganz tolle, ausführliche, schöne Beschreibung. Das hat halt immer was bei dir. Man kann sich da richtig hinein versetzen, wie es wohl gewesen sein muss. Super, das es wieder mal outdoor geklappt hat. Und dann auch noch so ein schönes. "S"... richtig kunstvoll, wie es da im Moos liegt.

Danke fürs zeigen...

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Nach einer langen Auszeit will ich jetzt mal wieder etwas neues von mir berichten.
Mir war zwischenzeitlich irgendwie der Reiz zu Schreiben abhanden gekommen, aber vor kurzem hatte ich ein interessantes Erlebnis, das mich jetzt doch wieder dazu animiert. Danke auch für die letzen Kommentare, das war mir vorher leider irgendwie durchgerutscht.

Ich hatte mich spät Abends nach einigen geistigen Getränken von einer Feierlichkeit verabschiedet und merkte auf dem Heimweg, daß ich nicht mehr ohne Pinkelpause auskommen würde. Gut, das war jetzt kein großes Problem, denn es war kaum jemand unterwegs und ich wusste, daß ich zu Fuß in ca. 10 Minuten ein paar Wiesen am Stadtrand passieren würde, wo ich mich dann an den Knick stellen könnte.
Auf halbem Weg hatte ich dann nicht nur mit meiner Blase zu kämpfen, sondern spürte, daß es auch hinten zu drücken anfing. Es war das deftige Essen der letzten Tage, das nach abgeschlossener Verdauung jetzt sehr deutlich darauf aufmerksam machte, daß es endlich wieder raus wollte. Das hatte sich den ganzen Abend nun überhaupt nicht angebahnt und muß wohl durch die Bewegung in Gang gesetzt worden sein.

Ich war wirklich ziemlich überrascht und ehrlich gesagt auch nicht davon angetan, dort auch noch einen Haufen zu machen. Denn so richtig geschützt war es dort nicht und ich hatte auch nur ein Taschentuch dabei, das ich bereits in Gebrauch hatte - Keine günstigen Vorraussetzungen, lieber nur kurz pieseln und den Rest bis nach Hause verkneifen.

Als ich dann schließlich die Wiese erreicht und schnellen Schrittes auf sie abgebogen war, konnte ich es kaum erwarten dort endlich meine Stange Wasser abzustellen. Ein paar Schneereste sorgten hier und da trotz der Dunkelheit für ein kleines bischen Restlicht und so ich ging ein kleines Stückchen weiter in den Schutze des Knicks und stellte mich an einen Baum. Kaum hatte ich die Hose aufgeknöpft und in Position, schoss es mit ordentlich Druck heraus. Es dauerte eine ganze Weile und war tatsächlich die reinste Wohltat.
Ich kann nicht sagen, ob dieses Gefühl der Erleichterung oder die angeheiterte Stimmung den Ausschlag gegeben hat, aber als ich die letzten Tropfen abgeschüttelt hatte, packte mich ein Impuls: "Ach was, Scheiß doch drauf" und im selben Moment hatte ich mich auch schon umgedreht, die Hosen komplett runtergelassen und kackbereit abgehockt.
Jetzt noch schnell den Hintern rausstrecken und dann hier schön ein Ei legen ...

Schon minimales andrücken reichte, um in meinem Darm den notwendigen Kackreiz auszulösen. Prall gefüllt. wie er war drückte er unaufhaltsdam seine Ladung durch die kleine Öffnung in der Mitte meiner gespreizten Hinterbacken. Einfach herrlich dieses Gefühl, wenn so eine weiche, dicke Wurst immer länger wird und sich dann unter einem zum Kack-Emoji aufkringelt.
Leider fand der Genuß dann doch schnell sein Ende und nur noch ein würziger Duft kündete von dem großen Erfolg. Das tat echt gut, Scheissen kann so richtig schön sein...

Die Schwierigkeit bestand jetzt darin, zu versuchen mir den Hintern mit dem einzigen verfügbaren Taschentuch so gut es ging sauber zu wischen. Gar nicht so einfach im Dunkeln, aber glücklicherweise hat es relativ gut funktioniert. Ich bin ohne Bremsstreifen nach Hause gekommen.
Natürlich musste ich unbedingt noch ein schnell ein Bild von meinem Haufen machen. Das muss einfach sein, man will ja trotz Dunkelheit schließlich sehen, was man da gerade ausgekackt hat. Ein schöner, dicker Haufen war es, mit dem ich sehr zufrieden war.

Nachtsitzung.JPG

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic,

schön, das du wieder hier bist und gleich was einstellst. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Aber das gehört nicht hier her in dein tolles Tagebuch.
Sehr schln hast du dein Erlebnis beschrieben, dich dann doch überwunden, mit nur einem Taschentuch groß zu machen, aber hat ja wohl geklappt, wie du beschreibst. Durch die Dunkelheit kann man es nicht so erkennen, weils n bissl unscharf ist, was jetzt nicht schlimm ist. In dem Moment besser als kein Bild. Man kann die Menge, die Erlichterung erahnen.

Schönen Dank fürs einstellen und beschreiben.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Wow, also kacken kann schon echt eine Herausforderung sein, wenn man nur ein benutztes Taschentuch hat. Dennoch hast du die Situation gut gemeistert! Danke dir für die tolle Erzählung.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schöner Beitrag!
Tipp aus der Wurstfabrik: das Taschentuch wieder falls erforderlich wieder etwas auseinander ziehen und schön in die Falte platzieren. Dann bleibt deine Unterhose sicher sauber auf dem Heimweg.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Nach so langer Inaktivität meinerseits, gleich wieder so tolles Feedback von euch zu bekommen, ist einfach großartig. Darüber freue ich mich wirklich riesig, euch allen ein großes Dankeschön !
Denke es gibt in den nächsten Wochen noch zwei, drei Nachträge von letzem Sommer.
Julia hat geschrieben: 20 Dez 2022, 07:27 Sehr schln hast du dein Erlebnis beschrieben, dich dann doch überwunden, mit nur einem Taschentuch groß zu machen, aber hat ja wohl geklappt, wie du beschreibst. Durch die Dunkelheit kann man es nicht so erkennen, weils n bissl unscharf ist, was jetzt nicht schlimm ist. In dem Moment besser als kein Bild. Man kann die Menge, die Erlichterung erahnen.
Hi Julia,
es stimmt, die Aufnahme ist nicht die allerbeste geworden. Ein Grund dafür war, daß es dort, wo ich mich hingesetzt hatte, tatsächlich dunkel wie im sprichwörtlichen Bärenarsch war und ich nach dem Abwischen nicht mehr ganz sicher war, wo genau ich meinen Haufen hingesetzt hatte. Ganz nüchtern war ich natürlich auch nicht mehr, das hat natürlich auch nicht gerade geholfen. Weil es so spontan war, war mein Plätzchen diesmal auch nicht so besonders verborgen und weit abgelegen, wie sonst üblich. Da habe ich nach einer Blitzlicht-Aufnahme lieber Schluß gemacht. Der Haufen war ja drauf und ich war froh, daß ich mich dazu entschieden hatte ihn dort hinzusetzen. Seit längerem mal wieder schön in der Hocke...
lunacy hat geschrieben: 20 Dez 2022, 07:55 Wow, also kacken kann schon echt eine Herausforderung sein, wenn man nur ein benutztes Taschentuch hat. Dennoch hast du die Situation gut gemeistert! Danke dir für die tolle Erzählung.
Hi lunacy,
also, es hätte auch richtig unangenehm enden können, wenn es sehr weich oder schmierig geworden wäre. Zumal ich beim Abwichen in der Dunkelheit auch nichts erkennen konnte und nach Gefühl vorgehen musste. Da war also schon etwas Glück dabei, sonst hätte ich mir etwas einfallen lassen müssen. Aber im Endeffekt war ich sehr froh, daß ich dann doch dort hingekackt habe, es wäre sonst ein unangenehmer restlicher Heimweg geworden. Besser es ist draußen, als daß es die ganze Zeit drängelt und wühlt.
Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Dez 2022, 10:27 Sehr schöner Beitrag!
Tipp aus der Wurstfabrik: das Taschentuch wieder falls erforderlich wieder etwas auseinander ziehen und schön in die Falte platzieren. Dann bleibt deine Unterhose sicher sauber auf dem Heimweg.
Hallo Wurstfabrik,
Danke für den praktischen Profi-Tipp, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Werde sie mir aber auf jeden Fall merken, auch wenn ich nicht hoffe, sie irgendwann mal anwenden zu müssen. Manchmal kann man zwar auf natürliche Hilfen zurückgreifen, aber darauf kann man sich halt auch nicht immer verlassen.
Zumal es diesmal wirklich dunkel war und ich auch schon etwas Schlagseite hatte. Zum Glück konnte ich aber die Kackposition beim Abseilen ohne einen Wackler halten. Das hätte mir noch gefehlt, mittendrin einfach, egal in welche Richtung, umzukippen. Aber gelernt ist halt gelernt.

Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 13180

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Semic,
Ich hatte in der Tat schon ähnliche Situationen, sogar mal auf nem Klo und kein Klopapier da, aber eun verknülltes Taschentuch, und der Trick klappt einwandfrei 😉
Gelöschter Benutzer 20090

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Schön zu sehen, daß es Dich, Semic, immer noch hier gibt.

Und schön zu lesen, dass Du immer noch so ein leidenschaftlicher Outdoor Produzent bist . . . hi, hi, hi . . . gut, dass es mittlerweile nicht mehr ganz so frostig draussen ist . . .
Antworten