Mein Freund meinte, es sei der wohl so peinlich gewesen, dass sie doch glatt ins unwegsame Gelände abgebogen ist, um uns nicht direkt zu begegnen. Doch ich wurde den Verdacht nicht los, dass sie eigentlich kacken wollte, da sie nach dem Pinkeln stehengeblieben ist und ich meine auch, dass sie genau in dem Moment einen Buckel gemacht hat, so als ob sie drückte. Meine Theorie war dann, dass sie etwas weiter vom Weg entfernt doch noch groß gemacht hat. Wir diskutierten das Thema und ich schlug eine Wette vor. Mein Freund meinte, wir könnten schon wetten, aber wie ich das denn überprüfen wolle. Als ich ihm vorschlug auf dem Rückweg den Haufen zu suchen, sah er mich sehr fragwürdig an. Er meinte, ich wolle doch nicht im Ernst nach einem Scheißhaufen suchen und vielleicht gar noch im Schnee danach graben, weil sie den ja sicherlich zugescharrt hätte. Ich sagte, für einen Kasten Bier würde ich viel tun. Und so kam die Wette zustande.
Im Weitergehen kamen wir übrigens noch an einem wartenden Mann vorbei. Ich gehe mal davon aus, dass er auf seine Frau gewartet hat.
Auf dem Rückweg, bin ich dann den Skispuren nachgegangen. Mein Freund meinte, er würde lieber warten, wenn ich wirklich einen Beweis fände, könne ich ihn ja rufen. Aber ich brauchte gar nicht lange suchen. Die Spuren gingen nur 5 Meter weiter und dort lag schon der Haufen. Er war nicht vergraben, sondern lag offen da. Man sah deutlich die Skispuren rechts und links. Was mich nur gewundert hat, dass kein Papier sichtbar war.
Ich rief meinen Freund und machte noch ein Beweisfoto. Den Kasten Bier wird's auf dem nächsten Männerabend geben
