[EXPLICIT] Wettglück

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal
[EXPLICIT] Wettglück

Beitrag von Igel71 »

Heute darf ich euch von einem Erlebnis berichten, das fast zum Lotto-Sechser geworden wäre. Ich war mit einem Freund auf Skitour. Bald nach dem Parkplatz führte unser Weg an einem Stadel vorbei. Mein Freund ging vielleicht 3 Meter vor mir, als er abrupt an der Stadelecke stehen blieb und mir deutete, dass ich still sein soll. Ich dachte er hat vielleicht ein Reh oder ein sonstiges Wildtier gesehen. So schloss ich ganz leise zu ihm auf. Doch was ich sah war ein herrliches Hinterteil einer Frau, die am Pinkeln war. Ich konnte gerade noch den versiegenden Strahl sehen. Mein Freund zückte sofort das Handy. Er hatte Glück, denn die Frau blieb noch kurz in der Skispringerstellung.
Austreten.jpg
Als er sein Handy wieder in die Tasche steckte und seine Stöcke wieder in die Hand nahm, bemerkte uns aber die Frau und zog hektisch ihre Hose hoch. Wir gingen einfach weiter. Die Frau schnappte sich auch ihre Stöcke, ging aber nicht zum Weg zurück, also in unserer Richtung, sondern entfernte sich noch ein wenig.
Mein Freund meinte, es sei der wohl so peinlich gewesen, dass sie doch glatt ins unwegsame Gelände abgebogen ist, um uns nicht direkt zu begegnen. Doch ich wurde den Verdacht nicht los, dass sie eigentlich kacken wollte, da sie nach dem Pinkeln stehengeblieben ist und ich meine auch, dass sie genau in dem Moment einen Buckel gemacht hat, so als ob sie drückte. Meine Theorie war dann, dass sie etwas weiter vom Weg entfernt doch noch groß gemacht hat. Wir diskutierten das Thema und ich schlug eine Wette vor. Mein Freund meinte, wir könnten schon wetten, aber wie ich das denn überprüfen wolle. Als ich ihm vorschlug auf dem Rückweg den Haufen zu suchen, sah er mich sehr fragwürdig an. Er meinte, ich wolle doch nicht im Ernst nach einem Scheißhaufen suchen und vielleicht gar noch im Schnee danach graben, weil sie den ja sicherlich zugescharrt hätte. Ich sagte, für einen Kasten Bier würde ich viel tun. Und so kam die Wette zustande.
Im Weitergehen kamen wir übrigens noch an einem wartenden Mann vorbei. Ich gehe mal davon aus, dass er auf seine Frau gewartet hat.
Auf dem Rückweg, bin ich dann den Skispuren nachgegangen. Mein Freund meinte, er würde lieber warten, wenn ich wirklich einen Beweis fände, könne ich ihn ja rufen. Aber ich brauchte gar nicht lange suchen. Die Spuren gingen nur 5 Meter weiter und dort lag schon der Haufen. Er war nicht vergraben, sondern lag offen da. Man sah deutlich die Skispuren rechts und links. Was mich nur gewundert hat, dass kein Papier sichtbar war.
Ich rief meinen Freund und machte noch ein Beweisfoto. Den Kasten Bier wird's auf dem nächsten Männerabend geben :-)
Spurensuche.jpg
Beweismittel.jpg
Nach unserer Tour habe ich mir noch vorgestellt, wie geil es gewesen wäre, wenn uns die Frau nicht bemerkt hätte.... Aber ich glaube mein Freund hätte vor lauter Ekel gekotzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
hottown
Re: Wettglück

Beitrag von hottown »

Hey Igel - das ist ja mal was. Was würdest du sagen - wie alt war die Dame? DANKE!!
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Hallo Igel!
Du hattest ja wiedereinmal Glück! Weiß Dein Freund von Deiner Vorliebe?
Er selbst ist ja sicher kein Fan, wenn Du meinst, er hätte gekotzt, wenn die Frau vor ihm gekackt hätte.
Auf jeden Fall hat sie kein Klopapier benutzt, weil es erstens schwierig gewesen wäre mit Sack, Pack und Schi und zweitens eben kein Papier da war.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lewanbob

Beitrag von lewanbob »

Wow...Hammer !!! Gratuliere !!! So ähnlich sah das neulich nacht aus (19.12.2021), als ich auch eine Frau im Scheinwerferkegel hatte. Die hatte auch kein Papier dabei...
Igel71
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Igel71 »

hottown hat geschrieben: 19 Feb 2022, 15:33 Hey Igel - das ist ja mal was. Was würdest du sagen - wie alt war die Dame? DANKE!!
Schwer zu schätzen. Ich denke so Anfang 30. Auch der wartende Mann war so in etwa das Alter.
Flachspüler hat geschrieben: 19 Feb 2022, 15:42 Weiß Dein Freund von Deiner Vorliebe?
LG
Nein, das würde ich ihm nicht sagen. Er meinte hinterher auch, das das jetzt echt gemein sei. Eigentlich hätte er den geilen Arsch vor Augen und er würde die Frau am liebsten Doggystyle nehmen. Aber wenn er sich vorstelle, was für eine Scheiße aus ihrem Po kam, dann fällt ihm doch glatt die Latte um.
Tja, so gehen die Meinungen auseinander.
Igel, der in den Wald kackt.
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: [EXPLICIT] Wettglück

Beitrag von rudi1986 »

Das war wirklich ein Glückstreffer !!!
So ein schöner Po und dann noch so schöne Würstchen !!!
Gelöschter Benutzer 6672

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Das sind ja mal handfeste Beweise für eine geile Story
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Hallo Igel,
das ist aber wirklich ein Volltreffer gewesen. Ein wirklich schöner Anblick, das sieht fast so aus, als ob da sogar die Hinterpforte schon in Ansätzen zu erkennen ist...
Ich bin zwar kein Skifahrer, aber ist es nicht viel umständlicher auf den Brettern zu pieseln und zu kacken als einfach kurz vom Ski zu steigen ?

Danke für den Beitrag und laß Dir das Bier schmecken...
Grüße, semic
Heidi
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Heidi »

Da will ich dann einfach mal an Daniels Stelle antworten. Also mit Ski ist das viel einfacher. In den Schuhen kann man sich gut leicht nach hinten lehnen. Außerdem würde man nur mit den Schuhen im Schnee einsinken. Mit den Skiern ist das viel stabiler.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Igel.. es wurde ja schon viel dazu geschrieben, aber auch Ich finde es spannend, was du da somerleben durftest. Du hast das geschickt gemacht mit der Wette, das du das Ergebnis sehen konntest. Danke natürlich auch für das Teilen der Bilder. Manchmal hat man einfach Glück und ist im passenden Moment am richtigen Fleckchen.

Vielen Dank fürs einstellen.

Lg Julia
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“