Hallo zusammen, sorry dass ich in letzter Zeit nicht so oft aktiv war... Aber das möchte ich mit der heutigen Wurst in der neuen Wohnung wieder gut machen.

Ich war das letzte Mal am Montag groß, es war eine ganz normale Wurst, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Leider ist ein großer Teil im Tiefspüler verschwunden, sodass sich ein Foto nicht wirklich lohnte. Ich lerne noch den neuen Tiefspüler kennen, weiß noch nicht genau wie viel von den Würsten verschluckt wird usw, muss das alles noch im Detail herausfinden
Nun zur heutigen Wurst: Bereits beim Duschen merkte ich den Druck, nicht nur am Bauch sondern auch hinten im Poloch, da wollte definitiv schnell was raus. Ich duschte weiter und ging dann anschließend frühstücken. Der Druck wurde plötzlich so stark, dass ich mitten im Frühstuck aufs Klo musste, sonst hätte ich die Wurst einfach in die Hose rauslassen müssen, was ich heute nicht unbedingt wollte

Innerhalb 10 Sek war das Biest draußen, eine mega lange und feste Wurst die zum Schluss auch weicher wurde. Was für ein Kaliber wenn man sich überlegt, dass der Tiefspüler anscheinend ziemlich viel verschluckt. Ich hoffe meine heutige Hinterlassenschaft gefällt euch und hoffe, dass ich euch bald mehr von mir zeigen kann.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.