Hallo ihr lieben,hier habe ich wieder ein paar Fotos von meiner damaligen Freundin. Bald habt ihr alles gesehen , dann gehen mir die Bilder aus

aber möchte euch nichts vorenthalten. Die zwei Bilder auf dem blauen WC waren damals bei meiner Oma . Sie hatte auch einen FlachspĂŒler und die Aufnahmen entstanden nachdem wir zu Besuch waren und sie einmal musste. Das eine war als sie mit meiner Oma rauchte und sie mich zu sich zog danach und meinte sie mĂŒsste mal ganz dringend. Konnte damals natĂŒrlich nicht mit aber sie hatte mir ein Foto jeweils davon gemacht.
Bei den anderen WĂŒrsten waren es auch wieder schöne Apparate die sie da los gelassen hatte. Ich habe jetzt nur noch das ein oder andere Foto , sollte noch weiter Interesse bestehen wĂŒrde ich den Rest noch hoch laden . Teil mir gerne mal eure Meinung mit. Ich wĂŒnsche euch absr erstmal viel Spass damit. Wenn es fragen zu irgendwelchen Fotos gibt nur zu

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.