Mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Julia »

Das sieht bei dir leider immer so ungeaund aus. Da hört bei mir der Spass für das Geachäft auf.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch

Beitrag von Garfield8811 »

Da muss ich Julia recht geben.Auch wenn ich auf KV stehe.Aber bei dir ist es wirklich nicht gesund.fast immer Blut dabei. Das muss doch verdammt weh tun,beim rauspressen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von TheMagician97 »

Wenn die roten Spuren nicht wären... sorry Andrea, geh zum Doktor.
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

TheMagician97 hat geschrieben: 23 Jan 2022, 19:07 Wenn die roten Spuren nicht wären... sorry Andrea, geh zum Doktor.
War ich schon mehrmals, sind Hämorrhoiden ;)
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Die regelmäßige Einnahme von Movicol hilft gut, es ist nun etwas weicher:
Wurst1-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von nasa3007 »

Andrea.Groß hat geschrieben: 03 Feb 2022, 20:47 Die regelmäßige Einnahme von Movicol hilft gut, es ist nun etwas weicher:

Wurst1-klein.jpg
Seit wann nimmst du das? und wie lange nimmst du es schon?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Julia »

Danke für das Bild. Aber denkst du nicht, du solltest mal die Toilette putzen? Das ist ja schon etwas eklig, wie das aussieht. Aber jeder selbst, wie er mag.

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea,
es freut mich sehr, wenn es dir dank Movicol (soweit ich weiß, ist das eine Substanz, die durch Aufquellen das Stuhlvolumen vergrößert) gelingt, ohne blutende Hämorrhoiden zu kacken.
Die Brocken, die du uns auf dem Foto zeigst, sind jedenfalls -aus meiner Sicht- sehr beeindruckend und sehenswert. Vielen Dank.
Viele Forumsmitglieder würden sich bestimmt sehr freuen, wenn du den Prozess des Rausdrückens auch mit ein paar Sätzen beschreiben würdest.
LG Stefan
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Das Ergebnis einiger vergangener "Sitzungen":

Bild

Bild

Sehr schmerzhaft und jeder einzelne Köttel musste qualvoll herausgepresst werden :( :( :

Bild

Bild
Tim-Stgtt86
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2017, 20:41

Re: Mein Buch

Beitrag von Tim-Stgtt86 »

Hallo Andrea,
das sind ja wieder richtige Brocken, die du da ins Klo gedrückt hast, alle Achtung!
So wie die aussehen, musstest da ganz schön drücken, damit die rausgekommen sind. Und ich gehe auch davon aus das du zwischen den Sitzungen wieder mehrere Tage nicht warst.
Allerdings sind sie auch wieder blutig. Spreche doch nochmal mal mit deinem Arzt. Wenn die Hämorrhoiden noch nicht allzu groß sind, gibt es Salben die da helfen können. Kann mir auch vorstellen, das dir nach so einem Schiss die Dinger wie verrückt jucken (kenn ich selber ;-) ) Und da helfen die Salben auch.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Antworten