Mein Blähbauch Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von hottown »

Hui - wo hast du denn diesen tollen Flachspüler? Zuhause??
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Ja noch zuhause. Zieh bald um und schau ob ich da auch einen flachspüler bekomme 😜
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Anilem_42b hat geschrieben: 30 Jan 2022, 16:55 Ja noch zuhause. Zieh bald um und schau ob ich da auch einen flachspüler bekomme 😜
Ja, das solltest Du unbedingt tun, ich halt Dir die Daumen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 5510

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Xxx
Gelöschter Benutzer 5510

Irgend was nicht vertragen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Ich hatte am Wochenende einen mega Blähbauch mit magengrummeln schlecht sein usw. Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt, aber es kam nicht raus obwohl ich seit Donnerstag nicht mehr am Klo war. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam auf einmal extrem viele Luft aus meinen Darm. (die Aufnahmen☺️)

In der Früh wurde ich dann vom Bedürfnis geweckt meinen Darm zu entleeren. Hatte mein Handy nicht dabei weil es noch am Kabel hing.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 5510

Mein Tagebuch: Verstopfung, Blähungen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Hallo Menschen,
Ich würde wieder anfangen, in mein Tagebuch zuschreiben.

Heute am 2. Juli bin ich sehr verstopft und aufgebläht. Das letzte mal am Klo war ich am Donnerstag :( . Deswegen habe ich vor mir heute am Abend einen Einlauf zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die herrlichen aufnahmen!!!!
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Garfield8811 »

Danke fürs teilen.
Und viel Erfolg mit dem Einlauf.
Gelöschter Benutzer 5510

Einlauf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5510 »

Vorbereitung Ablauf:
Ich lege zuerst mein Yogamatte ins Badezimmer. Dann fülle ich warmen Wasser in den Einlaufbeutel und fette das Darmrohr ein. Dann füge ich Darmrohr, bei mir ist das eher ein 10 cm langer Schlauch mit einem Durchmesser von ca. 0,5 cm und den Beutel zusammen. Und drehe den Wasserharn am Schlauch auf, um die Luft aus dem Schlauch zu spülen. Dann lege ich mich auf die Matte und hänge den Beutel auf einem Handtuch harken (1,60 vom Boden weg) an die Wand.

Bauchmassage
Ich finde es angenehmer, mit einer kleinen Bauchmassage zu starten, bevor irgendwas in meinem Darm kommt. Also habe ich angefangen meinen Bauch mit Bodylotion, Massageöl hätte ich suchen müssen im Uhrzeigersinn zu massieren. Hab dabei ordentlich Pupsen müssen.

Erster Einlauf. 1 Liter
Kennt ihr das, wenn euer Bauch so voll ist, dass euer Arschloch schon drückt? Genau das Gefühl hab ich seit Mittag. Also habe ich vorsichtig den Schlauch in meinen Arsch geschoben. Ich liege übrigens die ganze Zeit am Rücken, mit aufgestellten Beinen.
Jetzt greife ich nach dem Wasserregler und drehe ihn auf, ich spüre wie das lauwarme Wasser in meinem Darm rinnt und der vorahnde Druck noch mehr steigt. Nach ca. 20 sechs stoppen ich und massieren meinen prallen Bauch gegen den Uhrzeigersinn um das Wasser zu verteilen. Nach 1 Min. drehe ich den Harn wieder auf und lasse das Wasser bis zum letzten Tropfen rein rinnen.

Warten
In der Wasserpause habe ich schon meine Stoppuhr gestartet. Während das letzte Wasser in meinem Darm läuft, massiere ich meinen Bauch weiter. Wenn der Beutel leer ist, massieren ich weiter und drehe ab und zu meinen Körper nach links und rechts. Da der Schlauch noch in mir ist, spüre ich den Stuhldrang nicht stark, ich hatte einen leichten Bauchkrampf. Nach fünf Minuten auf meiner Stoppuhr hab ich den Schlauch gezogen und bin langsam aufgestanden und ins Klo.

Klogang
Im Stehen warte ich bis der nächste Stuhldrang kommt, setzt mich hin, und zack kommt vieles raus. Ich muss eigentlich gar nichts tun. Wenn ich fertig bin, putze ich mich mit viel Papier ab und ja.

2 Runde
Das ganze habe ich noch mal gemacht, nur mit diesmal 1 1,5 Liter die aber gleich wieder herauswollten. Also habe ich da keine 5 Minuten gewartet, generell hat mein Bauch mehr gearbeitet, es hat mehr gerochen und es war mehr Luft dabei. Als es vorbei war habe ich mich wieder sauber gemacht und bin Duschen gegangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Mein Blähbauch Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

super aufnahmen-danke!
Antworten