Natali und Nessi Geheimnisse

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sim51son
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2022, 07:04
Geschlecht:

Natali und Nessi Geheimnisse

Beitrag von Sim51son »

Natali ist 1,56m klein , 18, blond mit blauen Strähnen, und schlank, sie hat eine ansehnliche Oberweite und einen festen, wohlgeformten Hintern.

Einleitung
Hay, ich bin Natali, auch wenn man meinen mag dass ich beliebt bin ist dem nicht so, zwar wollen die Jungs aus meiner Klasse alle das eine von mir aber selbst ich lasse nicht jeden zwischen meine Beine, ich hab lieber meine Ruhe und bin für mich allein oder verbringe die Zeit mit meiner besten Freundin Nessi, auf die ich mich immer verlassen konnte, mit ihr hatte ich auch meine ersten sexuellen Erfahrungen, die ganz nebenbei unvergesslich waren.
Nessi und ich hatten nie Geheimnisse voreinander (dachte ich jedenfalls) weshalb es mir auch schwer fällt ihr meinen Unfall zu beichten aber dazu später mehr.

Morgenritual
Heute ist der erste Schultag nach den Ferien, der Tag begann eigentlich wie immer, mit einer Ausnahme ich hatte ein unangenehmes ziehen im Bauch, allerdings dachte ich mir aber nicht viel dabei, ich frühstückte wie immer sehr reichhaltig mit Fruchtemüsli, Toast und Kaffe.
Nachdem ich fertig war schnappte ich mir meine Tasche und ging zum Bus, dort angekommen begrüßte ich Nessi wie immer mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund, (das war unser Trick um Ruhe vor den Jungs zu haben), plötzlich war wieder dieses ziehen in meinem Unterleib da aber diesmal stärker.

Schule
In der Schule angekommen verließen wir den Bus und gingen Richtung Schule, auf dem Weg dort hin hielt ich wie immer Nessis Hand, aber als das Ziehen in meinem Unterleib wiederkam musst ich mir kurz den Bauch halt worauf Nessi mich fragt ob alles gut ist, Ja antwortete ich und ging weiter Richtung Schule.
Dort angekommen gingen wir in den Unterricht, wir hatten Doppelstunde Mathe worin ich auch sehr gut bin aber heute konnte ich mich nich so richtig konzentrieren, dieses ziehen kam in immer kürzeren Abständen und störte mich einfach beim denken.
Ca. 30min vor Ende der 2. Stunde verkrampfte sich mein Bauch ohne Vorwarnung, es war unerträglich aber als wäre das nicht genug entwich mir ein leiser Pups der leider einen Spritzer wässrigen Durchfall bei sich hatte der meine Lieblingsunterhose (eine Kuschelhotpant) von innen braun färbte.
Ich wusste jetzt oder garnicht also meldete ich mich und fragte ob ich mal schnell auf Toilette kann, was die Lehrerin zu meinem Glück bejahte, also schoss ich wie ein Pfeil aus dem Raum Richtung Toiletten, welche sich zu meinem Pech 2 Stockwerke weiter oben befanden, also tappste ich von Krämpfen geplagt langsam die Treppen hoch, kurz bevor ich oben war verkrampfte sich mein Bauch wieder, aber diesmal war es zu spät, ich schiss mir unaufhaltsam in meine pinke Leggins, der warme Brei welcher sehr matschig war verteilte sich erst in meiner Unterhose und auch in meiner Leggins, mein ganzer Unterkörper war voll mit breiartigem Durchfall, sogar in meine kleine (zu meinem erschrecken sehr feuchten) Spalte hat sich der Brei verteilt.
Da stand ich also mitten in der Schule bis zu den Knien vollgeschissen, den Tränen nahe und wusste nicht was ich machen soll, ich entschied mich dafür erstmal ganz schnell auf Toilette zu verschwinden, dort angekommen zog ich den Bund meiner Leggins nach vorn und sah die Bescherung, meine Unterhose die Leggins, auch mein kompletter Unterleib alles war voll mit breiartigem Durchfall.
Ich war verzweifelt, was sollte ich nur machen, ich fing an nachzudenken und ging verschiedene Optionen durch, sauber machen würde wohl zu lange dauern, mich Heim schicken lassen, das wäre vielleicht sinnvoll aber jeder würde wissen wollen was los ist, ich entschied mich schließlich dafür das durchzustehen, da meine Leggins und auch meine Unterhose ziemlich dick sind sah man von meinem Unfall auch nich viel, also Band ich mir meine Strickjacke um, um die sichtbaren Stellen zu überdecken, zu meinem Pech hatte ich einen straff sitzenden Sport BH drunter, naja entweder so oder jeder sieht die braunen Flecken, als ich zurück in die Klasse kam stellte sich raus das der Umstand, dass ich nur einen Sport BH anhatte meine Rettung war, jeder konzentrierte sich jetzt auf meine festen, gut geformten Brüste, auch Nessi war voll auf meine Tittis fixiert, ich sah ihr sofort an das sie, mich am liebsten sofort vernaschen wollte.
Meinen Gestank konnte ich glücklicher Weise mit Blähungen erklären.
Als ich mich wieder auf meinen Stuhl setzte merkte ich wie sich die Masse weiter verteilte, nun war auch mein unterer Rückenbereich voll.
Die Stunden 3 bis 6 verliefen eigentlich ganz ruhig aber in der Mitte der 7. Stunde rumorte es wieder in mir, das kann doch nich wahr sein, dachte ich mir, kurz vor Ende der Stunde verließ wieder ein Schwall matschiger Durchfall meinen Körper, diesmal aber war die Konsistenz etwas fester, jetzt war auch die letzte Ecke meines Höschens vollgesaut.
Mit läuten der Schulklingel sprang ich auf und versuchte so schnell wie möglich zum Bus zu kommen, allerdings hielt mich Nessi beim verlassen des Schulgebäudes fest und zerrte mich in die nächste Ecke, jetzt hatte ich wirklich Panik, was wenn sie mitbekommt das ich komplett vollgeschissen bin, ich hatte wirklich Angst um unsere Freundschaft und als hätte ich es geahnt küsste sie mich und fasst mir in meinen Schritt, ich spürte wie meine Scheisse sie in meine nasse Spalte drückte.
Als Nessi realisierte das ich mich gnadenlos vollgeschissen habe schaute sie mich überraschend gefasst an, lächelte und zog mit eine Ruck ihre Hose nach unten, zum Vorschein kam eine im Schritt komplett gelbe Windel, sie muss wohl einiges eingepisst haben, dachte ich mir, ich war völlig perplex.
Aber sie setzte noch einen drauf, sie wollte mir unmissverständlich klar machen das sie immer hinter mir steht also küsste sie mich nochmal und presste, allerdings nicht lange denn bei ihrem ersten Pups der nebenbei sehr laut war kamm ein riesiger Schwall Durchfall mit, der mit einem Schlag ihre ganze Windel braun färbte, auf einmal wurden ihre Augen riesig, als sie nochmal pupste und wieder ein riesen Schwall Durchfall in ihren eh schon volle Windel ging, diesmal aber war es mehr und eher von breiartiger Konsistenz, ihre Windel dehnte sich mehr als sichtbar aus, allerdings war ihre Windel jetzt auch an der Grenze ihrer Kapazität und der zähe Brei lief an ihren langen, schlanken Beinen nach unten.
Da stand sie, meine beste Freundin, aus Loyalität zu mir genauso vollgeschissen wie ich selbst es war, als plötzlich Maja, genau das Mädchen das jede Gelegenheit nutzte um andere fertig zu machen, vor uns stand.
Maja ergriff den Moment und machte sich über Nessi her, sie beleidigte sie bis aufs Blut als Baby und Hosenscheisser auch stinkende Bit** hat sie sie genannt und als hätte das nicht gereicht schubst sie Nessi, als diese fiel trat sie ihr in die Seite, da wurde Nessi so schlecht das sie sich übergab.
Ich riss mir die Jacke von der Hüfte, willst du mich jetzt auch fertig machen, und schlug Maja so fest es ging ins Gesicht, ich hab ihr ihre Nase gebrochen, Maja fing an zu weinen, als Patricia, Maja beste Freundin um die Ecke kam sagte sie gegen alle Erwartungen dass sie es verdient hätte wenn sie immer alle fertig macht.
Ich kümmerte mich derweil um Nessi, ich half ihr hoch und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht, sie schaute mich an und sagte mir das sie mich liebt.
Nessi und ich gingen jetzt also nach draußen, unser Bus war schon weg also waren wir gerade im Begriff zu meiner Wohnung zu laufen als Patricia von hinten angerannt kam, ich fragte sie ob sie uns jetzt aich auslachen will, was sie verneinte sie wollte unsere Freundin sein und fragte ob sie mit kommen dürfte, als wir mit der Antwort zögerten schaute sie uns traurig an und gab einen Pups von sich.
Da kam mir die Idee, Patricia ist hochgradig intolerant gegen Apfelsaft, noch dazu hatte sie ihre hautenge, weiße Leggins an, also ging ich in den kleinen Laden an unserer Schule und besorgte eine Flasche naturtrüben Apfelsaft, ohne zu zögern nahm Patricia die Flasche und trank sie in einem Zug leer, nachdem sie fertig war liefen wir Richtung Wohnung, nach 10min bildete sich, ohne dass Patricia es merkte, ein brauner Fleck an ihrem knackigen perfekt geformten Arsch, ich sagte zu ihr das der Saft Wirkung zeigt, also drückte sie leicht, was aber ausreichte mit einem Ruck füllte sich die Leggins und war komplette braun, sie hatte sich wirklich eingeschissen, unter diesen Umständen konnte ich natürlich nicht nein sagen also kam sie mit zu mir.
In meiner Wohnung angekommen sahen wir das ganze Ausmaß, wir waren alle 3 komplett vollgeschissen, eine mehr als die andere, auch unsere Hosen konnten wir eigentlich entsorgen was wir aber nicht taten, wir haben sie gewaschen und benutzen sie bis heute zu besonderen Gelegenheiten.
Alles in allem war das der Anfang einer wunderbaren Dreierfreundschaft.



Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen.
Soll ich weiter schreiben?
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Natali und Nessi Geheimnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr gut geschrieben, gefällt mir, bitte schreib weiter
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Natali und Nessi Geheimnisse

Beitrag von Noyvo »

Wirklich gute Geschichte, schreib doch bitte weiter.
Antworten