Nico und Fabian

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Teil 5: Nico und Fabian

Beitrag von HerbyXXL »

Teil 5
Zu dritt im Café

Die Stimmung ist ausgelassen, zu dritt sitzen wir mittlerweile eineinhalb Stunden im Café.
Zugegeben, das erste Getränk war ein Tee, doch jeder hat inzwischen sein drittes Bier vor sich stehen.
Jörg, der sehr gerne von seiner Freundin erzählt und mit zunehmendem Alkoholpegel immer mehr intime Details von sich gibt, ist ein angenehmer Typ und wir mögen ihn beide.
Und nun, beim dritten Bier, macht Jörg keinen Hehl draus, dass er auch gerne mit seiner Freundin gemeinsam pinkelt.
Zum Glück sind außer uns drei keine weiteren Gäste da.
Als er zum Besten gibt, wie seine Freundin es mal im Schwimmbad einfach hat laufen lassen, merke ich, dass langsam, aber sicher, die genossenen Getränke meine Blase gefüllt haben.
Noch sage ich aber nichts, zum einen weil ich es geil finde, eine gut gefüllte Blase zu haben, zum anderen, weil ich doch mit den anderen beiden am liebsten zusammen zum Pissen gehen möchte.
Nun verschwinden auch die letzten Schlücke der dritten Biere in unseren Kehlen.
Jörg sagt: „Nun muss ich aber ganz dringend wohin!“
Ohne weitere Worte stehen auch Fabian und ich auf, und wir drei gehen Richtung Örtlichkeit, einen Stock tiefer, aber so winzig, wie sie kleiner kaum sein könnte.
Ein WC, ein Pissoir und ein Waschbecken befinden sich in dem Raum.
„Wir könnten uns auf die drei Pinkelmöglichkeiten verteilen“, meint Jörg, „ich würde aber lieber gemeinsam mit euch beiden pullern.“
Fabian grinst daraufhin diebisch.
Er sagt: „Dann lass uns das Waschbecken nehmen, man kann sich schön zu dritt drum herum stellen, das wird geil!“
Wir sind alle drei so geil drauf und durch die drei Bier inzwischen enthemmt, so dass wir sofort zu dritt am Waschbecken stehen und unsere Glieder aus den Hosen befreien.
Der Gedanke, dass uns dabei jemand überraschen könnte, kommt uns gar nicht in den Sinn, warum auch, wir sind ohnehin die einzigen Gäste.
Der Druck ist bei uns allen so groß, dass drei Pissstrahle gleichzeitig ins Waschbecken schießen.
Jörg hat einen wirklich schönen Strahl, sehr rund und gleichmäßig, am liebsten würde ich mal in seinen Strahl herein fassen, doch, obwohl es wohl mega geil wäre, lasse ich es bleiben.
Dass wir zu dritt ins Waschbecken schiffen ist schon unanständig genug, ich möchte aber keine Sauerei hinterlassen und spritzen würde es definitiv, sollte ich meiner Lust, in den Strahl zu fassen, nachgeben.
Fabian scheint die gemeinsame Pinkelaktion richtig zu gefallen, laut stöhnt er: „Ist das geil!“
Nach etwa einer Minute versiegen erst Jörgs, dann Fabians und letztendlich auch mein Pissstrahl.
Wir sind alle so aufgegeilt, dass wir uns tatsächlich zu dritt knutschen.
Jörg bricht es dann aber ab.
Er sagt: „Solltet ihr beiden, was ich nun doch für sehr wahrscheinlich halte, irgendwann mal meine Freundin kennenlernen, dann erzählt ihr bloß nichts von unserer geilen Aktion hier, schon gar nicht, dass ich euch zwei Jungs geküsst habe.“
„Würden wir nie tun“, gibt Fabian bei.
„Gut so“, sagt Jörg grinsend, „der Kuss hat aber richtig gut getan.“
Nun waschen wir uns noch die Hände, dies aber mehr oder weniger nacheinander, was das Waschbecken am Ende auch gut durchspült.
Es ist richtig geil gewesen, aber die Inhaber des Cafés oder andere, die nach uns das Klo benutzen wollen, sollten von unserem geilen Treiben nichts merken.
Als wir wieder im Gastraum sind wollen wir unsere Getränke bezahlen, jeder für sich, auch wenn Jörg alles übernehmen möchte, was sowohl Fabian als auch ich ablehnen.
Während wir auf den Kellner warten, tauschen wir noch unsere Adressen und Handynummern aus.
Wir verabschieden uns, Jörg läuft Richtung Dorf, wir zum Hotel der Verwandtschaft.
Bis die Silvesterfeier steigt ist noch Zeit, Fabian und ich legen uns ins Bett und spielen noch ein bisschen gegenseitig an uns herum.

Fortsetzung folgt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von JrgF »

HerbyXXL hat geschrieben: 10 Jan 2022, 13:08
JrgF hat geschrieben: 09 Jan 2022, 12:46 Das ist wahr. Ich nutze auch jede Gelegenheit, um den Pissstrahl meiner Freundin zu spüren und zu genießen ;) .
Pisst Deine Freundin auch ins Waschbecken?
Nicht wirklich, nur wenn die Situation es erlaubt bzw. es sich anbietet. Bei anderen Gelegenheiten (Dusche, Schwimmbad etc.) genieße ich es, ihren Pissstrahl zu spüren. Darauf war der Kommentar bezogen, also auf das Spüren des Pissstrahls.
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Gießkanne »

Lecker:-) Da freut man sich auf die Fortsetzung:-) Hoffen wir mal, daß es diesmal auch wirklich erscheint:-o
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Flachspüler »

Guten Morgen!

Das ist wieder eine tolle Geschichte! Es wurde doch tatsächlich zu dritt ins Waschbecken gebrunzt. Ich hätte mich sofort als vierter dazugestellt, zu viert sollte es sich platzmäßig gerade noch ausgehen. ;)

Sei herzlich gegrüßt und ich freu mich auf die Fortsetzung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Matz98 »

k nice
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von HerbyXXL »

Den 6. Teil der Story erscheint in wenigen Tagen in "Natursekt-Geschichten".
Es wird also etwas extremer.
Ich mache aber hier gleich drauf aufmerksam, dass nur angemeldete Forenmitglieder in diesem Unterforum mitlesen können.
Wem meine Geschichte gefällt, sich aber bisher hier noch nicht registriert hat, der sollte es dann alsbald tun!
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Gießkanne »

Na, DAS verspricht ja wieder EINIGES :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian

Beitrag von Flachspüler »

Hurra! Ich freu mich voll drauf.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Nico und Fabian

Beitrag von gerhard1941 »

Schöne Geschichte. Schiffen und wichsen, einfach geil
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Nico und Fabian - geplante Fortsetzung

Beitrag von HerbyXXL »

Ich bin schon mehrfach auf eine Fortsetzung der Geschichte angesprochen worden.
Nun: der Sylvesterteil ist beendet.
Ich habe vor, demnächst die Geschichte im Sommer fortzusetzen.
Nico, Fabian, Jörg und seine Freundin werden dann gemeinsam nach Dänemark in Urlaub fahren.
Antworten