So Ecken gibts hier in Berlin einige, im Park findeste hinter jedem Busch die Hinterlassenschaften, sonst halt HinterhĂśfe in der Nähe der Parks oder Haltestellen. WarschauerstraĂe ist besonders schlimm und sontige Partygegenden Prenzlberg etc ist auch heftig...
Tiefgaragen, Parkhäuser und Parkplätze sind auch beliebte Kloecken. Manche Ecken sind echt ßbel ekelig, aber ich mach ja auch in diese Ecken, ist halt normal, riecht manchmal schon wiederlich.
100% Hockpinklerinnen, von denen keine einzige Papier benutzt und nur 3 oder 4 Ăźberhaupt einen Strahl von sich geben. Die Szenen sehen mir eindeutig gestellt aus.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Liliane-Pipi hat geschrieben: â05 Jan 2022, 18:25
So Ecken gibts hier in Berlin einige, im Park findeste hinter jedem Busch die Hinterlassenschaften, sonst halt HinterhĂśfe in der Nähe der Parks oder Haltestellen. WarschauerstraĂe ist besonders schlimm und sontige Partygegenden Prenzlberg etc ist auch heftig...
Tiefgaragen, Parkhäuser und Parkplätze sind auch beliebte Kloecken. Manche Ecken sind echt ßbel ekelig, aber ich mach ja auch in diese Ecken, ist halt normal, riecht manchmal schon wiederlich.
In Parkhäusern ist es manchmal auch ganz extrem. Wobei es mich schon ein bisschen anmacht, wenn ich beim Parken auf den leeren Etagen, die alten Pfßtzen inklusive Taschentßcher vor den Autos sehe.
Ja man Berlin ist wirklich wirklich schlimm. Gerade in Parkhäusern, in vielen Treppenhäusern und in den bahnhaltestellen (aber da nur Männer) habe ich nach dem feiern schon so viele pullern sehen Okay so unschuldig bin ich auch nicht, aber ist halt Berlin
Das hast Du nicht nur in Berlin, sondern in allen Städten. Am stärksten in Bahnhofsnähe.
Berlin ist auch selbst schuld: Die guten alten CafĂŠ Achtecks werden abgebaut oder gesperrt und versucht, sie durch kostenpflichtige High-Tec-Toiletten zu ersetzen, die so technisiert sind, dass sie oft defekt sind. Und wer will schon fĂźrs Pinkeln bezahlen?
FĂźr den Notfall kĂśnnte man dann immer noch an geeigneter Stelle einen Eimer hinstellen .
Sinn und Zweck dieses hochtechnisierten Gegenstands sollte der Pisser in seiner Not sofort erkennen.
Bei Vespasian in Rom waren es keine Eimer, sondern TongefäĂe. Aber selbst dafĂźr wollte der Knilch noch zusätzlich bei den Benutzern abkassieren, obwohl er die Pisse bereits an die Gerber verkauft hatte. Also 2x die Hand aufhalten.
So eine Ecke gab es bei meiner alten Wohnung auch, da wo ich wohnte waren die Häuser dich an dich gebaut. Und bei unserem Wohnblock und den Nachbar Wohnblock war eine kleine Sackgasse zwischen den Häusern, dort haben sich auch regelmäĂig viele Mädels und ab und zu Kerle erleichtert! Aber besonders am Wochenende weil schräg gegenĂźber eine Diskothek war haben sich dort sehr viele junge Mädels immer am Wochenende erleichtert. Es roch schon von weiten manchmal und im Sommer wenn der Wind da richtig drinnen stand konnte man nicht mal das Fenster Ăśffnen ohne das man ne Urinnote in der Wohnung hatte!