Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Meine Würste :3
Hey Leute, ich hab endlich wieder ein Handy und kann endlich wieder vernünftige Fotos von meiner Kacke schießen
Das war grade eben und oh mein Gott, musste ich dringend. Ich hab einmal gefurzt und alles war draußen. Tut mir Leid, dass ich da keine Audio habe...
Ich hab übrigens grad meine Tage, deswegen ist da auch etwas Blut

Das war grade eben und oh mein Gott, musste ich dringend. Ich hab einmal gefurzt und alles war draußen. Tut mir Leid, dass ich da keine Audio habe...
Ich hab übrigens grad meine Tage, deswegen ist da auch etwas Blut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Super, das freut mich… dir noch frohe Weihnachten! Hattest bestimmt die letzten Tage viele große Haufen nach dem Festessen?!
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Toll gemacht und dazu eine nicht-all-TÄG-liche Zugabe.
Schön, dass Dein Handy wieder da ist, wo war es denn?
Schön, dass Dein Handy wieder da ist, wo war es denn?
So schön. dass du wieder ein Handy hast. Danke, dass du mich nicht vergessen hast.
Wollte dich noch was zu dem letzten Foto fragen, als du in den Schlüpfer gekackt hast: Hast du da schon auf dem Klo gesessen? Oder im Bad gehockt oder gestanden? Oder warst du in deinem Zimmer?
Wollte dich noch was zu dem letzten Foto fragen, als du in den Schlüpfer gekackt hast: Hast du da schon auf dem Klo gesessen? Oder im Bad gehockt oder gestanden? Oder warst du in deinem Zimmer?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Super das du wieder ein Handy hast. Super dann kannst uns ja wieder teilnehmen lassen
Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet hatte, dafür hab ich aber fleißig gekackt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ok, diese hier haben in den letzten Post nicht mehr reingepasst xD