Still und heimlich

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
sara.grischnerx0
Beiträge: 17
Registriert: 17 Jun 2021, 16:47

Still und heimlich

Beitrag von sara.grischnerx0 »

! Alle Protagonisten sind volljährig. Die Geschichte ist frei erfunden !

Martin verbrachte seine Abende mit seinen Freunden gern in Onlinegames. Er ging nicht gern feiern und verabscheute große Ansammlungen von Menschen. Also saß er meist bis spät in die Nacht in seinem dunklen Zimmer vor seinen Bildschirmen und zockte mit seinen Freunden James und Kevin diverse Spiele und redete mit ihnen über Discord.

So war es auch an diesem Abend nicht anders. Die drei quatschten über die verschiedensten Themen und mittlerweile war es bereits 2 Uhr nachts. Martin hatte die 1-Liter-Colaflasche neben ihm bereits geleert und war seit einigen Stunden nicht mehr auf der Toilette gewesen. Er genoss das Gefühl des Müssens. Zudem machte es ihn an, dass die anderen nichts davon mitbekamen.

Gerade erzählte James von einem Mädchen, das er vor kurzem kennengelernt hatte, als sich Martin vor einem Gegner erschrak und dabei die ersten Tropfen Urin in seine Unterhose gingen. Die leichte Wärme fühlte sich wundervoll an und Martin grinste still vor sich hin. Immer wieder knetete er kurz seinen Penis. Er wollte nicht einfach aufgeben und jetzt aufs Klo rennen. Außerdem war sein Team gerade am Gewinnen. Also hielt er es weiter aus.

Nach 20 Minuten war die Runde noch immer nicht vorbei und die Feuchtigkeit hatte sich abgekühlt. Martin ließ einen kurzen Strahl laufen, damit der Druck verschwindet, doch der heiße Urin mit dem sich der Stoff vollsog und sich um seinen Penis schloss, verstärkte das Verlangen endlich loszulassen enorm.

Nebenbei erzählte Kevin von einem lustigen Video und Martin musste lachen. Ein weiterer Strahl ging in die Unterhose. Er war kaum zu stoppen und die ersten Tropfen landeten auf Martins Boden. Niemand bekam etwas mit und Martin genoss weiterhin die Wärme um seiner Mitte, den Druck und atmete den leicht würzigen Duft ein. Sein Blick fiel auf die Flasche auf seinem Schreibtisch. Dabei kam ihm eine Idee, doch er wollte noch bis zum Ende der Runde warten.

Zwischendurch ließ er immer mal wieder laufen, berührte den nassen Stoff und genoss den Moment. Nach einigen Minuten feierten die drei Jungs ihren knappen Sieg und beratschlagten was sie als nächstes spielen wollten. Währenddessen erklärte Martin, das er kurz weg sei und mutete sich. Allerdings bewegte er sich kein Stück von seinem Platz und entledigte sich seiner Hose und hielt seinen Penis an die Flaschenöffnung. Mit einem erleichterten Stöhnen ließ er alles in die Flasche laufen.

Er pinkelte ungefähr eine Minute lang und machte die Flasche komplett voll. Den letzten Rest ließ er auf den Boden tropfen.

Als er fertig war, begann er seinen Penis zu massieren und brauchte nicht lange um zu kommen.

Teil 2: viewtopic.php?f=25&t=8288&p=67687#p67687
Zuletzt geändert von sara.grischnerx0 am 14 Dez 2021, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Still und heimlich

Beitrag von HerbyXXL »

Eine schöne und gut geschriebene Geschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung!
KleinerKöttel
Beiträge: 268
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Still und heimlich

Beitrag von KleinerKöttel »

Gefällt mir sehr gut
Antworten