Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von grossloch »

Das war aber echt eine gewaltige Ladung, die du da rausgedrückt hast. Alle Achtung!
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Flachspüler hat geschrieben: 07 Dez 2021, 20:00 Du hast doch glatt einen Wikingerhelm nachgebaut!
🤣🤣🤣
Pppssssssssssssch🔥💦
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Hier noch einmal eine schöne glatte Wurst, die ich heute den Klo auf der Arbeit geschenkt habe.
Ich kacke fast immer eine glatte und sehr feste Konsistenz, die das Klopapier meist sauber bleiben lässt.

Auch hier hat sich mein Loch der langsam geöffnet und das erste dicke Ende hinausgeschoben.
Wenn das erst geschehen ist, schießt der Rest blitzschnell hinterher....
So auch hier, dass die Wurst mit einer Kraft gut hörbar ins Wasser gedonnert ist.
Da ich noch nicht so ganz erleichtert war, ließ ich das Hintertürchen noch ein wenig pulsieren, es kam aber nix mehr
Ein langer tiefer Furz brachte mich dann ans Ziel.

Abgeschlossen habe ich mit einem kurzen, aber Scharfen Strahl Pisse.....





IMG_20211207_154129.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pppssssssssssssch🔥💦
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schöne Beschreibung und gut gekackt 😄
Mr.Peecock
Beiträge: 89
Registriert: 13 Nov 2021, 15:04
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Kackalog - Peecocks Tagebuch

Beitrag von Mr.Peecock »

Und weiter geht's mit etwas Langem.....
Wieder einmal kräftig gedrückt und das dicke Ende zur Welt gebracht, dann, wie es bei mir üblich ist, den Rest der Stange schnell und kräftig in die Schüssel gedonnert.

Dieses Mal habe ich meine feste Stange so toll abstellen können, dass sie bei voller Länge senkrecht ins Wasser geschossen ist, eine kleine Weile stehend mit meiner Rosette verbunden war, bis sie schließlich mit einem guten Geräusch unter mir auf die Keramik geschlagen ist.....

Durch das Pulsieren meines Lochs, um die Stange loszuwerden, hat dann der kleine Köttel daneben auch noch den Weg raus gefunden....

Geruch ist kaum, Erleichterung ist optimal, gepisst habe ich wie immer einen kurzen scharfen Schuss ganz am Ende...

Das Ergebnis ist hier für euch:


IMG_20211211_134700.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pppssssssssssssch🔥💦
Antworten