Meine Frau lässt mich zusehen
Meine Frau lässt mich zusehen
Meine Frau zeigte an das sie mal Pinkeln mĂźsste. Ich fragte sie ob ich zusehen darf und sie willigte ein.
Sie setzte sich auf die SchĂźssel, nach dem sie Hose und den Slip ausgezogen hatte. Nun griff sie sich zwischen die Beine und zog sich die Lippen auf, sie lieĂ es laufen mit einem festen Strahl. Ich schob mein Gesicht dicht heran und konnte sie riechen. Nach dem sie fertig war, legte ich mich vor die SchĂźssel auf den Boden und sie drĂźckte mir ihren Schlitz ins Gesicht, ich leckte sie sauber und sie gab mir sogar noch einen Strahl zum schlucken.
Es schmeckte so etwas von geil.
Es kam nun schon Ăśfters vor, das wir so etwas gemacht haben, aber auch andere Spiele, davon ein anderes Mal mehr.
Sorry bin noch etwas ungeĂźbt mit dem schreiben, aber ich habe noch so einiges was wir gemacht haben.
Sie setzte sich auf die SchĂźssel, nach dem sie Hose und den Slip ausgezogen hatte. Nun griff sie sich zwischen die Beine und zog sich die Lippen auf, sie lieĂ es laufen mit einem festen Strahl. Ich schob mein Gesicht dicht heran und konnte sie riechen. Nach dem sie fertig war, legte ich mich vor die SchĂźssel auf den Boden und sie drĂźckte mir ihren Schlitz ins Gesicht, ich leckte sie sauber und sie gab mir sogar noch einen Strahl zum schlucken.
Es schmeckte so etwas von geil.
Es kam nun schon Ăśfters vor, das wir so etwas gemacht haben, aber auch andere Spiele, davon ein anderes Mal mehr.
Sorry bin noch etwas ungeĂźbt mit dem schreiben, aber ich habe noch so einiges was wir gemacht haben.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Klingt interessant, freu mich auf mehr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Meine Frau lässt mich zusehen
Meine Frau schickt mir auch das eine oder andere mal, kurze Pinkelvideos (Ăźber Messenger) zur Arbeit, oder wie sie es sich selber macht.
- FlachspĂźler Verified
Erlaubt sie es Dir, diese Kurzfilme hier zu zeigen?
Re: Meine Frau lässt mich zusehen
Ich denke leider nicht, sie weis auch nicht das ich hier schreibe.FlachspĂźler hat geschrieben: â07 Dez 2021, 11:07 Erlaubt sie es Dir, diese Kurzfilme hier zu zeigen?
- FlachspĂźler Verified
Kein Problem, privat soll privat bleiben.
Danke, daà Du jedenfalls erzählst.
Liebe GrĂźĂe!
Danke, daà Du jedenfalls erzählst.
Liebe GrĂźĂe!