Fanartikel
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Hallo!
Viele Homepages/Foren haben ihre Stammgäste und auch Fans. Wie wäre es mit Fanartikeln?
Ich habe einmal zwei schnelle Beispiele kreiert.
LG FlachspĂźler
Viele Homepages/Foren haben ihre Stammgäste und auch Fans. Wie wäre es mit Fanartikeln?
Ich habe einmal zwei schnelle Beispiele kreiert.
LG FlachspĂźler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich glaube nicht, dass das jemand tragen wßrde. Ich jedenfalls schätze die "Anonymität" hier im Forum als Grenze zu meinem realen Leben. Wßrdest du das tragen?
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich schätze auch, dass die Anonymität bzw. die Wahrung dessen das Üffentliche Tragen derartiger Artikel verhindert. Ich schreibe bewusst Üffentlich, denn zuhause oder im Kreise Gleichgesinnter wäre es sicherlich kein Problem.
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn meine Freundin ein BikinihÜschen mit diesem Aufdruck tragen wßrde
.
Beim ersten Besuch kann sich wohl kaum jemand etwas ßber den Inhalt der Seite vorstellen. Einige Zeit später wird das Ergebnis der Recherche einiges offen legen. Und dann kann ich mir vorstellen, wie viele nur darauf warten oder sogar aktiv danach fragen, ob und wann sie ins Wasser pissen wird
.
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn meine Freundin ein BikinihÜschen mit diesem Aufdruck tragen wßrde

Beim ersten Besuch kann sich wohl kaum jemand etwas ßber den Inhalt der Seite vorstellen. Einige Zeit später wird das Ergebnis der Recherche einiges offen legen. Und dann kann ich mir vorstellen, wie viele nur darauf warten oder sogar aktiv danach fragen, ob und wann sie ins Wasser pissen wird

-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Auch mal eine Anregung hier...
Musst du eig jedes beschissene Thema kommentieren und jede Diskussion zu nichte machen weil auf deine scheiĂ Kommentare auĂer 2 leute niemand mehr eingeht?
Meine GĂźte.... du gehst glaube ich einigen auf den Sack
Musst du eig jedes beschissene Thema kommentieren und jede Diskussion zu nichte machen weil auf deine scheiĂ Kommentare auĂer 2 leute niemand mehr eingeht?
Meine GĂźte.... du gehst glaube ich einigen auf den Sack
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Guten Abend!
War irgendwie mehr spaĂhalber gedacht, meine Idee.
Aber wer weiĂ ....
Cockout25, was meinst Du mit Deinem Beitrag?

Aber wer weiĂ ....
Cockout25, was meinst Du mit Deinem Beitrag?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das sich dieser Jrgf mal zurĂźckhalten soll, da er mit seinen Kommentaren alle Diskussionen kaputt macht und weil wegen ihm keiner mehr kommentiert. Sein Gerede geht hier jedem auf den Sack
- JrgF
Dann erkläre doch einmal handfest wie ich mit meinen Kommentaren eine Diskussion kaputtmachen soll? Und wieso wegen mir keiner mehr hier kommentiert?
Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann Ăźberlese sie einfach, so viel Demokratie musst du in einem Forum aushalten.
Und dein Umgangston lässt ßbrigens sehr zu wßnschen ßbrig, erklärt eigentlich alles!
- JrgF
Habe ich mir fast schon gedachtFlachspĂźler hat geschrieben: â14 Nov 2021, 19:09 Guten Abend!
Aber wer weiĂ ....

In der Praxis kĂśnnte das unangenehme RĂźckfragen geben

-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Also ich bin kein Jeder den sein "Gerede" auf den Sack gehen wĂźrde. Ich verstehe nicht einmal wieso er Schuld sein soll dass Diskussionen enden.