Mein Schweden-Trip!

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die Fortsetzung und für die gute Satzzeichensetzung, das liest sich gleich viel besser.
Wann hast Du dann das restliche AA ausgeschieden, nachdem Du ja abgezwickt hast? Und ja, kacke auch, wenn wer kommt. Die Tür ist ja eh verriegelt, da kommt ja keiner rein. Mach Dir's nicht so schwer.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Bärchen »

Hallo Finja
danke für dein Tagebuch. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter ging.
Mir geht es genauso wie dir. Ich war diese Ferien auch campen, zum Glück gab es einzelne kleine Bäder zum abschließen. Ich kann auch gar nicht, wenn es jemand mitbekommen könnte und weis, was für ein Stress das ist.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von tedstriker »

Hallo Finja...

Grundsätzlich begrüße ich ja jedes neue Tagebuch, aber bei deinem sind mir ein paar Fragen aufgekommen...

In deiner Vorstellung sagst du, dass du bei deiner Mutter wohnst, nun fährst du mit deinen Eltern gemeinsam? Gut, das ist ja noch im Bereich des Möglichen, aber vielleicht verstehst du ja, dass mich das stutzig macht.
Ein weiterer Punkt wäre folgender: In deiner Vorstellung sagst du, dass du in Aachen wohnst, und nun seid ihr in 2 Stunden von Aachen an die Ostsee gefahren? Respekt, ich wäre in 2 Stunden gerade mal an Dortmund vorbei, und ich fahre kein Wohnmobil...

Du gibst dir in deinen Geschichten immer so viel Mühe, aber da sind jetzt leider schon öfter ein paar Punkte gewesen, die nicht so ganz schlüssig waren oder teilweise gar nicht so ganz glaubwürdig, leider.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Finja »

tedstriker hat geschrieben: 06 Sep 2021, 21:41 Hallo Finja...

Grundsätzlich begrüße ich ja jedes neue Tagebuch, aber bei deinem sind mir ein paar Fragen aufgekommen...

In deiner Vorstellung sagst du, dass du bei deiner Mutter wohnst, nun fährst du mit deinen Eltern gemeinsam? Gut, das ist ja noch im Bereich des Möglichen, aber vielleicht verstehst du ja, dass mich das stutzig macht.
Ein weiterer Punkt wäre folgender: In deiner Vorstellung sagst du, dass du in Aachen wohnst, und nun seid ihr in 2 Stunden von Aachen an die Ostsee gefahren? Respekt, ich wäre in 2 Stunden gerade mal an Dortmund vorbei, und ich fahre kein Wohnmobil...

Du gibst dir in deinen Geschichten immer so viel Mühe, aber da sind jetzt leider schon öfter ein paar Punkte gewesen, die nicht so ganz schlüssig waren oder teilweise gar nicht so ganz glaubwürdig, leider.
Hallo tedstriker! Kein Problem, ich kann das komplett verstehen, dass man da skeptisch wird! Ich habe einige Sachen nicht ganz so deutlich geschrieben! Also zuerst einmal: Nein, mein Vater wohnt auch noch bei uns! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich in meiner Vorstellung geschrieben hatte, dass ich bei meiner Mutter wohne. Das habe ich wahrscheinlich geschrieben, weil mein Vater halt nur selten Zuhause ist und fast immer im Ausland ist! Entschuldigung, wenn ich mich da bei der Begrüßung etwas ungenau ausgedrückt habe. Und nun zum zweiten Punkt: Ich hatte es in meinem Tagebuch einfach etwas anders geschrieben, als in Wirklichkeit. Ich weiß nur noch, dass wir auf jeden Fall tagsüber losgefahren sind. Da das aber eigentlich nur der Nebenteil meiner Geschichte war, dachte ich eigentlich, dass es niemandem auffällt. Sorry, aber ich wollte halt so schnell wie möglich zum Hauptteil meiner Geschichte kommen und habe die Hinfahrt einfach etwas umgeschrieben!
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Pisshannes »

Finja,toller Name,meine Tochter heißt auch Finja
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Schweden-Trip!

Beitrag von Flachspüler »

Auch der junge Eisbär im Tiergarten Schönbrunn heißt so.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten