An alle Männer: Was erregt euch bei Frauen mehr und warum?
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: An alle Männer: Was erregt euch bei Frauen mehr und warum?
Da ist es schwer eine Erklärung zu geben... das kleine Geschäft hat mich eben seit jeher fasziniert wogegen das groĂe Geschäft nie von Interesse war
Ich bin ein Fan des GroĂen Geschäfts, egal wer der/die Produzent/in ist. Ich finde es auch bei mir selbst sehr befreiend und erregend zugleich.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich vertausche erst einmal die Position von zwei WÜrtern im Satz des vorherigen Beitrages. "Das GROSSE Geschäft hat mich eben seit jeher fasziniert wogegen das KLEINE Geschäft nie von Interesse war."
Ich finde, dass das StÜhnen einer Frau bei einem (harten) Stuhlgang sich manchmal recht ähnlich anhÜrt, wie das lustvolle StÜhnen beim "normalen" genitalen Sex.
Den Geruch von Pipi mag ich nicht besonders, nass sein und anschlieĂend u.U. jede Menge Klamotten oder Bettzeug waschen mĂźssen auch nicht.
Der Geruch von (zumindest fester, trockener) Frauenkacke erfeut mich da schon viel mehr.
In den (leider eher seltenen) Fällen, wo meine Kacke hart und/oder dick ist, bereitet mir das Ausscheiden eine prächtige Erektion. Daraus folgt quasi zwingend, dass der Gedanke, dass Frauen aus ihrem wunderschÜnen KÜrper Hartes und/oder Dickes rausdrßcken, fßr mich erst recht sehr erregend ist.
LG
Stefan
Ich finde, dass das StÜhnen einer Frau bei einem (harten) Stuhlgang sich manchmal recht ähnlich anhÜrt, wie das lustvolle StÜhnen beim "normalen" genitalen Sex.
Den Geruch von Pipi mag ich nicht besonders, nass sein und anschlieĂend u.U. jede Menge Klamotten oder Bettzeug waschen mĂźssen auch nicht.
Der Geruch von (zumindest fester, trockener) Frauenkacke erfeut mich da schon viel mehr.
In den (leider eher seltenen) Fällen, wo meine Kacke hart und/oder dick ist, bereitet mir das Ausscheiden eine prächtige Erektion. Daraus folgt quasi zwingend, dass der Gedanke, dass Frauen aus ihrem wunderschÜnen KÜrper Hartes und/oder Dickes rausdrßcken, fßr mich erst recht sehr erregend ist.
LG
Stefan
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Finde beides in etwas gleich schĂśn. Gabs leider nicht zur Auswahl. 

-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wo ist denn beim groĂen Geschäft zwischen Männern und Frauen der Unterschied? Das letzte Loch ist doch absolut identisch.
Beim kleinen Geschäft sind die Figuren so interessant, die die Damen dabei machen.
Beim kleinen Geschäft sind die Figuren so interessant, die die Damen dabei machen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Naja ... es ist fĂźr den Hetero schon was anderes, wenn eine Frau kackt. Wenn es anatomisch auch gleich ist, aber ich sehe lieber eine Frau kacken. Ich durfte einmal ganz hautnah dabei sein, das war unbeschreiblich toll!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Beim schĂśneren Geschlecht interessiert mich beides aber groĂ dann halt doch mehr.
Ich glaube, es liegt auch ein bisschen an diesem scheinbaren Widerspruch:
Frauen duften, sind sanft, lieb, eben feminin. Da passt es halt scheinbar so gar nicht, dass so jemand mit groĂem Druck eine Toilette aufsucht um einen dicken Haufen zu machen oder ein stramme Wurst abzudrĂźcken.
-genau das passiert aber jeden Tag und mit etwas GlĂźck, bekommt man es mit.
Das ändert ja nichts an der weiblichen Anziehung -eher im Gegenteil.
Ich glaube, es liegt auch ein bisschen an diesem scheinbaren Widerspruch:
Frauen duften, sind sanft, lieb, eben feminin. Da passt es halt scheinbar so gar nicht, dass so jemand mit groĂem Druck eine Toilette aufsucht um einen dicken Haufen zu machen oder ein stramme Wurst abzudrĂźcken.

-genau das passiert aber jeden Tag und mit etwas GlĂźck, bekommt man es mit.

Das ändert ja nichts an der weiblichen Anziehung -eher im Gegenteil.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beides ist auf jeden Fall sehr erregend, aber das grosse Geschäft ist eben am Ende noch etwas spannender. Da wird halt eher ein grÜsseres Geheimnis drum gemacht und es ist doch etwas sehr Intimes und PersÜnliches, gerade das macht den Reiz auch aus. Vor allem da Mädels ja oft auch nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden, da es ja auch stinken kann oder fßr manche als schmutzig erscheint. Dieses ganze Drumherum macht es am Ende dann so speziell und interessant 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bei mir ist es das kleine Geschäft.
Vor allem wenn es in die Hose läuft.
Allerdings finde ich es auch nicht schlecht wenn sich eine schĂśne Wurst den Weg ins Freie sucht.
Vor allem wenn es in die Hose läuft.
Allerdings finde ich es auch nicht schlecht wenn sich eine schĂśne Wurst den Weg ins Freie sucht.