Ein Durchfall

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Ein Durchfall

Beitrag von benno1 »

DIE ZEITSCHRIFTENHAENDLERIN
Es war vor grob vier Jahrzehnten; ich war damals noch jung, aber hatte manchmal beruflich kurze Reisen zu machen. Es war in Frankreich.
Eines Tages fuhr ich mit einer Nebenbahn in eine Kleinstadt. Ich sollte noch vormittags dort sein und daher war ich früh aufgestanden und zum Zug geeilt, ohne dass ich richtig Stuhlgang gehabt hatte. Schnell gewaschen und zum Zug.
Gerade bei der Ankunft spürte ich einen gewissen Drang im Bauch; die Zeit war aber zu kurz um ins Klo des Zuges zu gehen.
Ich stieg aus und sah dass neben dem Bahnhof auf dem Bahnsteig ein kleines Gebäude stand: es waren zwei Steh-klos, dicht nebeneinander. Auf deren Rückseite war dann das Pissoir für Männer, während auf den Klos keine Bezeichnung stand; sie waren also Unisex. Neben dem Gebäude war ein Kiosk bei dem man Zeitungen und kleine Näschereien kaufen konnte.
Ich kaufte mir Bonbons zum lutschen; die Verkäuferin war eine Frau im mittleren Alter, aber noch mit angenehmen Aussehen. Ich sah dass sie gleich nach mir das Schubfach in den sie Kleingeld hineinlegte, eilig sperrte und den Schlüssel in die Tasche steckte.
Mein Drang wurde noch stärker und ich ging nun rasch zum Klo. Da hörte ich eilige Schritte hinter mir: die Zeitungsverkäuferin kam fast rennend und erreichte mich gerade vor den Klos. Ich öffnete ihr galant die Türe zum ersten und ging danach schnell ins zweite: ich ahnte schon einen kräftigen Stuhlgang zu zweit und so war es.
Während ich in die Hockstellung ging, nachdem ich meine Hosen heruntergelassen hatte, gab es neben mir eine wahre Explosion: ein Knall, den lautesten den ich jemals in einem Klo gehört hatte, mit einem gewaltigen Platsch. Ich atmete auf: ich brauchte mich nicht genieren und konnte nun ruhig furzen. Bei meinem dritten Furz gab es wieder einen lauten Knall neben mir. Nun hörte ich einen kräftigen Pipistrahl und ich tat das gleiche. Ein starker Durchfallgeruch kam vom Nachbarklo, war mir aber nicht unangenehm
Nach einem Moment Stille konnte ich kacken; meine vier Würste platschten hintereinander, aber bei der zweiten gab es neben mir wieder einen gewaltigen Schiβ und bei der vierten ertönte ein lauter Platsch bei der Frau. Ich war fertig, hörte aber neben mir ein Stöhnen und dann bewies ein letzter Platsch dass meine Nachbarin noch eine Wurst ins Klo gelassen hatte. Ich drückte noch, aber dies verursachte mir einen mittleren Furz der sofort von einem meiner Nachbarin abgelöst wurde.
Ich hörte wie die Frau sich abputzte und ich tat das gleiche und richtete es so ein dass wir beide wie per Zufall gleichzeitig aus unseren Klos kamen. Wir grüβten uns kurz und die Frau war ein wenig rot im Gesicht; dann sah sie mich an und bemerkte die Beule meines Aufstehenden Penis in meiner Hose. Sie schüttelte ihren Kopf, lachte und ging rasch zu ihrem Kiosk.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ein Durchfall

Beitrag von stefanmaier »

Danke für sehr schön geschriebene Geschichte. Super, dass die Frau deine Erregung wegen ihres Stuhlgangs mit einem Lachen kommentiert. Es ist schon erstaunlich, wie gut das Langzeit-Gedächtnis ist, wenn es um unser Fetischthema geht. Das ist ernst gemeint, ich kann mich manchmal auch an Details erinnern, die über 30 Jahre zurück liegen.

Stefan
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Ein Durchfall

Beitrag von Stinggi »

Sehr gut, tolles Erlebniss
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein Durchfall

Beitrag von lunacy »

stefanmaier hat geschrieben: 11 Okt 2021, 07:59 Es ist schon erstaunlich, wie gut das Langzeit-Gedächtnis ist, wenn es um unser Fetischthema geht. Das ist ernst gemeint, ich kann mich manchmal auch an Details erinnern, die über 30 Jahre zurück liegen.
Das ging mir eben auch so durch den Kopf. Schon echt erstaunlich, oder? Das unterschreibe ich sofort!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Durchfall

Beitrag von JrgF »

Das dürfte wohl die Folge davon sein, dass man sich regelmäßig an diese Gegebenheit erinnert. Dadurch prägt sich dies bis ins Detail im Gedächtnis ein. Das Gehirn "vergisst" genau diese Dinge, welche nicht mehr benötigt werden, also nicht mehr abgerufen werden.

Negative Beispiele wären irgendwelche traumatischen Ereignisse, die man einfach nicht vergisst aber am liebsten vergessen würde. Durch die ständige Konfrontation im Gedächtnis damit ist dies natürlich alles andere als einfach.
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Ein Durchfall

Beitrag von benno1 »

Sehr richtig was du schreibst ! Angenehme Erinnerungen tauchen manchmal nach Jahrzehnten wieder auf, unangenehme moechte man wegwischen, aber es geht nicht.
Antworten