Rizinusöl

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von the ghost »

nobody_1 hat geschrieben:Meine idealvorstellung wäre das Zeug am Abend gleich nach der Arbeit bzw vor dem Schlafgehen zu nehmen und dann hoffen das es bereits in der Nacht wirkt. Wäre das eine realistische Vorstellung
Damit Du nachts ins Bett scheißt, weil Du nicht mehr schnell genug aufs Klo gekommen bist oder im Schlaf nichts von dem Bedürfnis gemerkt hast... :twisted: :twisted: :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Rizinusöl

Beitrag von nobody_1 »

Das stimmt allerdings the_ghost. Rückblickend betrachtet bin ich mega froh, dass ich das Öl nicht kurz vorm Schlafen gehen sondern gleich nach der Arbeit am frühen Abend eingenommen hätte. Die Wirkung war durchschlagend und hefter als ich erwartet habe. Nach ungefähr 1 Stunde nach Einnahme fing es in meinem Bauch an zu rumoren und ich spürte irgendeine Flüssigkeit und konnte es grade noch auf das Klo schaffen wo es dann eine heftige Explosion gab. Das ganze hat sich im Lauf der Stunden noch ein paar mal wiederholt. War nicht angenehm die Verstopfung ist jetzt Geschichte

Bis auf den eckelhaften Geschmack ist das Öl echt eine gute Medizin.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Rizinusöl

Beitrag von JrgF »

Wenn es so plötzlich Wirkung zeigt, wäre die beste Möglichkeit dies an einem schönen Sommertag nackig im See passieren zu lassen, wo es dann egal wäre. Einfach beim Schwimmen oder Planschen passieren lassen :D . Natürlich mit Abstand zu möglichen anderen Badegästen.
Antworten