Tipps und Tricks zum Abheben
Tipps und Tricks zum Abheben
...
Zuletzt geändert von Deleted User 14404 am 10 Okt 2021, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Bea!
Die Antwort ist nicht einfach. Ich habe keine Tochter, aber einen Sohn von 14 Monaten. Trocken ist er noch nicht. Ihn würde ich mit einer Hand hochheben und mit der anderen seinen Schniedelwutz halten. Bei Mädchen ist das schon schwieriger. Ich glaube, ich würde mich neben sie beugen und ihre Beinchen von hinten fassen, so daß sie über dem Klo hängt wie wir auch. Sie über einem Klo abzuhalten wie über einer Wiese dürfte nur zu einer Sauerei führen.
LG Svenja
Die Antwort ist nicht einfach. Ich habe keine Tochter, aber einen Sohn von 14 Monaten. Trocken ist er noch nicht. Ihn würde ich mit einer Hand hochheben und mit der anderen seinen Schniedelwutz halten. Bei Mädchen ist das schon schwieriger. Ich glaube, ich würde mich neben sie beugen und ihre Beinchen von hinten fassen, so daß sie über dem Klo hängt wie wir auch. Sie über einem Klo abzuhalten wie über einer Wiese dürfte nur zu einer Sauerei führen.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Re: Tipps und Tricks zum Abheben
Es ist das mindeste, wenigstens das Klo so zu hinterlassen, wie man es selbst vorfinden möchte. Wenn die Kleine recht tief in die Öffnung gehalten wird, dann tropft selbst das, was am Po runterläuft ins Becken.
Ist schwierig, weil bei Mädchen meistens alles am Po lang läuft. Sie muss deshalb komplett über die Schüssel gehalten werden.
Ist schwierig, weil bei Mädchen meistens alles am Po lang läuft. Sie muss deshalb komplett über die Schüssel gehalten werden.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Passt auf! Das Thema "Kinder" ist hier unerwünscht.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Tipps und Tricks zum Abheben
die sauerei wird sich nicht vermeiden lassen
.....aber wenn man halbwegs sozial ist, dann verlässt man ein klo nicht so, sondern reinigt es!!!