Also vor ca. nem Monat war ich mit Freunden (darunter meine bff, eine andere Freundin und paar Jungs) auf ner schÜnen Wanderung in Schweden. Im Wald gabs da wenn ßberhaupt nur diese ekeligen Plumps-Klos, die wir selbsverständlich nicht benutzt haben. Die Jungs stellten sich also einfach immer an den nächsten Baum, während wir immer etwas tiefer in den Wald rein sind und uns da dann hingehockt haben

Aber das ist alles nichts wirklich erwähnenswertes, kommen wir zum eigentlichen Erlebnis. Es war morgen, wir hatten soeben in einem Zeltplatz mitten im Wald neben soeiner kleinen HÜlzernen Grillhßtte ßbernachtet. Meinen Morgenpiss erledigte ich wie gewohnt, ich entfernte mich etwas vom Zelt und hockte mich in den Wald

Ich wartete also gemĂźtlich in der GrillhĂźtte mit meiner bff (sie aĂ noch ihren MĂźsliriegel) bis die auĂer Sicht waren. Ich wollte schon in den Wald gehen, dann dachten wir uns aber wozu eigentlich? Wir hatten ja auch hier Sichtschutz. Ich musste schon ziemlich dringend, also nix wie Hose runter, Slip zurseite, auf den Boden hocken und laufen lassen