Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Meine Würste :3
Super. Vor allem im Schlüpfer. War so gewollt oder ein Unfall? Meine Frau merkt es auch im Kackgeschehen, wenn sie ihre Menstruation hat. Muss hormonell bedingt sein.
-
Sehr schön wieder. Vor allem die zweite Wurst gefällt mir gut.
Danke für's teilen.
Danke für's teilen.
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Mir gefällt der im Schlüpfen am besten! Wo hast du das gemacht? In der Wohnung oder spontan unterwegs?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Heute hab ich mal die Kacke der letzen drei - vier Male
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie zu
Alle Würste waren wirklich entspannend. Besonders die letzte ^^ gestern hab ich zwei Mal gemacht. Keine Ahnung mehr wann das erste Mal war gestern, aber das 2. War 23 Uhr oder so. Ich dachte mir, dass ich noch schnell meine Zahnbürste richten könnte um damit aufs Klo zu gehen, doch ich musste so plötzlich so dringend scheißen, dass ich einfach schnell zum Klo gegangen bin und mich hingesetzt hatte.

Irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie zu

Alle Würste waren wirklich entspannend. Besonders die letzte ^^ gestern hab ich zwei Mal gemacht. Keine Ahnung mehr wann das erste Mal war gestern, aber das 2. War 23 Uhr oder so. Ich dachte mir, dass ich noch schnell meine Zahnbürste richten könnte um damit aufs Klo zu gehen, doch ich musste so plötzlich so dringend scheißen, dass ich einfach schnell zum Klo gegangen bin und mich hingesetzt hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sehr geil!!! Danke dass du das zeigst. Deine Würste werden ja echt immer größer und dann noch 2. mal am Tag. Wahnsinn! Vielleicht kannst du ja mal in deine Pns schauen