Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da hast du dich hervorragend von deiner Toilette verabschiedet
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Super !!! Das war echt das Perfekte Abschiedsgeschenk an Deine Urlaubstoilette !!!
Das Essen im Urlaub, hat Dir gut getan, Deine Würste sehen echt traumhaft aus !!!
LG Rudi
Das Essen im Urlaub, hat Dir gut getan, Deine Würste sehen echt traumhaft aus !!!
LG Rudi
Re: Meine Würste :3
Vielen Dank für die Bilder. Das kenne ich. Da denkt man, man ist fertig ... und dann kommt plötzlich noch was nach. Zum Glück warst du noch auf der Toilette.
Wow poopgirl, deine Geschäfte sind einfach soo toll, ich liebe die, vielen Dank fürs Teilen!!!

Heute hab ich zwei Ladungen für euch. Beide von gestern. Ich hab nämlich gestern erst einmal in meinen Schlüpfer gekackt und dann gegen Abend nochmal ins Klo. Denn davor hab ich meine Tage bekommen, weswegen ich meistens immer noch kacken muss

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wow, da musstest ja beide Male echt Viel !!!
Deine Kacke sieht so gut aus, perfekt verdaut !!!
Was hattest da vorher so gegessen ?
LG Rudi
Deine Kacke sieht so gut aus, perfekt verdaut !!!
Was hattest da vorher so gegessen ?
LG Rudi
Was für eine Menge poopgirl, vor allem die Wurst im Klo finde ich einfach perfekt, wunderschön!!!
Danke fürs Teilen, freue mich schon auf das nächste Geschäft

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sehr geil… ganz schön dick und lang die Wurst dafür, dass es das 2. mal an dem Tag war. Mega, dass du extra Klopapier ins Klo legst um es aufzufangen;)