Kritik

Antworten
Klauspisst
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2021, 09:44

Kritik

Beitrag von Klauspisst »

Ich bin Mal so frei und kritisiere dieses Forum.
Punkt1: Zu 95,56% sind hier nur Fakes unterwegs.
Punkt2:Wenn man nicht wirklich an Kontakte und reales Kennenzulernen interessiert ist brauche cht man so ein Forum garnicht.
Punkt3:Wer so ein Fetisch oder so eine Vorliebe hat braucht sich nicht so feige verstecken nur weil das Thema in der heutigen Gesellschaft noch verpönt ist.

So nun komme ich zu den Wünschen:
Wunsch1: Macht das Forum transparenter.
Mehr reale Namen und Regionen.
Wunsch2:Macht auch reale Gruppen und Treffen möglich.

Gruß
Olli.K
Aus
33100
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von Tomalak2 »

Hallo Olli K. aus 33100, mag sein dass für Dich dieses Forum nur dann eine Daseinsberechtigung hat wenn alle reale Kontakte und ein Kennenlernen anstreben und dazu alle jedem mitteilen was sie wo, mit wem wie gerne tun.
Ich denke am Zweck den die meisten hier suchen geht das aber ein ziemliches Stück weit vorbei.

Ob Du Dir dazu viele Freunde machst wenn Du nach 5 Tagen im Forum so forsch auftrittst und einen Großteil feige nennst sei dahingestellt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von lunacy »

Es steht dir frei, Kritik zu äußern und deine Meinung kund zu tun. Danke hierfür.

Ich teile oder unterstütze deine obigen Punkte jedoch in keiner Weise.

Zu Punkt 1: Sicherlich sind hier - wie in jedem anderen Forum auch - Fakes unterwegs. Wie du nach noch nicht mal einer Woche Anmeldung und zwei Handvoll Beiträgen auf deine hoch gegriffene Prozentzahl kommst, ist mir jedoch schleierhaft. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass deine Unterstellung eine Beleidigung für alle aktiven, echten Teilnehmer dieses Forums ist. Hier sind zahlreiche "echte" Teilnehmer unterwegs, die Spass haben und einen regen Austausch leben. Ob nun öffentlich im Forum, im Chat oder per PN.

Zu Punkt 2: Wie ich dir bereits per PN geschrieben habe sind wir weder Dating- noch Sexforum. Da bist du augenscheinlich mit falschen Vorstellungen hier hergekommen.

Zu Punkt 3: Diese Entscheidung überlasse bitte jedem Nutzer selbst.

Zu Wunsch 1-2: Dies steht in keiner Weise zur Debatte und wird sicher nicht verfolgt werden. Jeder gibt weiterhin das preis, was er oder sie möchte. Wenn es dir nicht passt, tut es uns leid.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach Realkontakten, ich denke nicht, dass dies der richtige Ort hierfür ist.


PS: A Propos real und Fake: interessant, dass du in deinem ersten Post "Klaus" bist wie dein Usernick, jetzt aber mit Olli unterschreibst....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von Flachspüler »

Ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von bluemoon »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Aug 2021, 18:33 Ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Glashaus geht ja noch - Auf ner Porzellanschüssel ist es dagegen folgenschwer ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von JrgF »

Allerdings ist auch zu beachten, dass Klaus auch als Familienname vorkommt. Es können sehr schnell voreilige Schlüsse gezogen werden.
Daher könnte Olli.K auch für Oliver Klaus stehen.
Aber schlussendlich kann das nur Klauspisst aufklären.
Klauspisst
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2021, 09:44

Re: Kritik

Beitrag von Klauspisst »

Olaf Klaus Meyerring,grüsse euch
Gruß
Aus 33100
Klauspisst
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2021, 09:44

Re: Kritik

Beitrag von Klauspisst »

Außerdem bin ich schon Anonym fast zwei Jahre hier im
Forum unterwegs.Ich weiss also ganz genau
was ich hier schreibe
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von Lisa_Pisst »

Klauspisst hat geschrieben: 24 Aug 2021, 15:54 Ich bin Mal so frei und kritisiere dieses Forum.
Punkt1: Zu 95,56% sind hier nur Fakes unterwegs.
Punkt2:Wenn man nicht wirklich an Kontakte und reales Kennenzulernen interessiert ist brauche cht man so ein Forum garnicht.
Punkt3:Wer so ein Fetisch oder so eine Vorliebe hat braucht sich nicht so feige verstecken nur weil das Thema in der heutigen Gesellschaft noch verpönt ist.

So nun komme ich zu den Wünschen:
Wunsch1: Macht das Forum transparenter.
Mehr reale Namen und Regionen.
Wunsch2:Macht auch reale Gruppen und Treffen möglich.

Gruß
Olli.K
Aus
33100
Hallo Klaus,
Ich will mich aber nicht real treffen und will meinen Wohnort auch nicht nennen, sondern lediglich mich austauschen. Der ein oder andere weiß ein wenig mehr wo ich wohne, aber das Detail bleibt weg. Aber es gibt hier irgendwo einen Kontaktanfragenteil, schaue da gerne mal vorbei oder stelle eine Anfrage, vielleicht kommst du dann zu deinem gewünschten Ergebnis.

Zu Punkt 1:
JrgF hat geschrieben: 25 Aug 2021, 07:43 Es können sehr schnell voreilige Schlüsse gezogen werden.
lunacy hat geschrieben: 24 Aug 2021, 17:38 PS: A Propos real und Fake
Vielleicht bin ich ja auch ein Klaus-Dieter und Jürgen (Jgrf) eine Natascha und luancy in Wirklichkeit eine Lucy 😉
Was würde das nun ändern? (Außer, dass ich ab sofort verdächtig bin 😁)

Nasse Grüße
Lisa 😘
__
Lunacy und Jgrf nur Zitiert um sie im Kommentar zu verlinken in Ermangelung der @Lunacy und @Jgrf Funktion
Nasse Grüße
Lisa 😘
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kritik

Beitrag von the ghost »

Wenn ich Klaus heiße und mich als Roland oder gar als Beate ausgebe, ist das für mich ein Fake. Wenn ich aber statt meines richtigen Namens hier ein Pseudonym benutze, ist das völlig legitim und muss auch zulässig sein, denn ich könnte es mir kaum erlauben, hier meine persönlichen Daten preiszugeben und meine Kollegen und Cousinen lesen das.

Und schlimmer noch: Wenn ich hier irgendwelche Erlebnisse poste, könnten sich manche Leute an 2 Fingern abzählen, auf wen sich die "Schandtat" bezieht, die ich hier in den schillerndsten Farben beschrieben habe.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten